Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 19. Juni 2009

Yummy Yummy Teil 2, heute ist Hormontag...weiss auch nicht warum...


(pics from www.robertpattinsonau.com, thanks)
Ja Ja die Hormone hüpfen......Leute irgendwas stimmt nicht mit mir...bin heute extrem Wuschig......aber er ist ja auch soooo schön schön.......ahhhhh

6 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Haaach, warum kann man morgens nicht auch immer so einen Anblick neben sich haben.....schmelz

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

Ja toll oder, ich bin heute irgendwie total besessen......

Cori hat gesagt…

super aber die Kette auf dem letzten Bild geht ja mal gar nicht... ich mag das nicht :-(
Ansonsten.... schmacht

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja irgendwie machen Ketten Männer unmännlich....weiss auch nett....

Cori hat gesagt…

ja vor allem so Goldkettchen mag ich ja überhaupt nicht !! ähhhh

Lizzie hat gesagt…

Das Kettchen wär mir ja sowas von egal, wenn der Rest da morgens wäre.
Leute!!! Prioritäten!!!