Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Es gibt doch noch einen Gott!!!

Rob, Kristen und Taylor kommen am 14.11 nach München

Auf Bravo könnt Ihr VIP Tickets gewinnen.
Einsendeschluß 03.11

http://www.bravo.de/online/render.php?render=095843

Ab dem 26.10 kann man Karten in HypoVereinsbank Filialen kaufen oder online
http://about.hypovereinsbank.de/jugendtreff/index.html?tr_value=jugendtreff&tr_adv=redirect#

Dienstag, 20. Oktober 2009

People’s Choice Awards 2010

Rob und Twilight sind nominiert also geht fleißig voten :-)

http://www.peopleschoice.com/pca/

Montag, 19. Oktober 2009

Liebe Juls

da es Dir ja leider nicht so gut geht hier eine kleine Aufmunterung von mir



Und ein bisschen Rob muss doch wohl sein oder :-) Ich liebe ja seine Hände und hab daraufhin ein wenig gesucht. Diese tollen (Hand)Bilder sind dabei raus gekommen...



werd schnell wieder gesund - HDL - Knuddel deine Cori

Hallo Ihr Lieben,

nicht das ihr denkt ich habe Euch und Rob vergessen, aber mich hat einen miese fiese böse Augenentzündung heimgesucht. Die habe ich immernoch, also eigentlich PC Verbot vom Doc aus...aber ich kann nicht ohne Euch und Rob.....gottseidank sind ja nicht allzuviele News hochgekommen.....Ich bleibe dran und berichte....


LG
Juls die Einäugige