Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 8. August 2009

Da hab ich was entdeckt da hab ich was entdeckt....


tralalalalaaaaaa....

wer von Euch jetzt Firefox als Browser nutzt, der kann sich HIER den o.g. Skin für diesen holen.

Ich hab nen mordslustigen Freund...das muss ich euch erzählen...

Mein Männe hatte heute seinen Lustischen.....er hat ja immer ein Problem mit Vampiren, esp. Rob und Konsorten. Da hat er sich doch Heute hingestellt und sich vor mir aufgebaut. Dann hat er gesagt, gestatten Lady, ich bin Ihr neuer Warmbier.....
ich hab mir fast in die Hosen gemacht.....
Warmes Bier, Warmbier......LOL
ja und dann hat er auch gleich erklärt,

trink ich Alt hab ich schwarze Augen
trink ich Lemon Bier hab ich grüne Augen
trink ich Hefe hab ich wie oben zu sehen Karamell Augen.....ach herrlich.

Wir sehen hier wieder, auch Männer können Humor haben....ach ich liebe ihn.......
Fakt ist, ich habe nun meinen eigenen Warmbier .......

Neues von T4F......aufmerksam lesen......

Liebe User,

hier ist der erste Newsletter von Twilight 4 Fans!

Zum Anfang möchten wir euch alle erstmal recht herzlich begrüßen und uns bei euch für eure Geduld und lieben Worte bedanken. Wir haben einige schwere Rückschläge einstecken müssen, aber wir kämpfen für einen Neuanfang. Wir werden so schnell nicht aufgeben! Da könnt ihr euch sicher sein.

In der nächsten Zeit wird es einige Veränderungen geben. Als erstes steht ein Umzug an. Wir eröffnen demnächst eine neue Homepage und ein neues Forum. Natürlich seid ihr alle herzlich eingeladen, auch dort mit uns über unsere Lieblinge zu sprechen. Das derzeitige Forum wird dann geschlossen werden. Wenn ihr euch also dazu entscheidet, uns weiterhin die Treue zu halten, dann solltet ihr euch im neuen Forum anmelden.

Soviel dazu. Kommen wir zu Dingen, die uns sehr wichtig sind.

Regeln

Im Zuge der Neustrukturierungen, die durch den Umzug kommen werden, wird es auch neue Regeln geben, die aber mit sofortiger Wirkung in Kraft treten.

Seid höflich!

Versucht euch an die Themen zu halten! Gegen Offtopic hat niemand was, aber wenn es zu viel wird, werden wir dagegen vorgehen!

Keine Schimpfwörter und Gossensprache! Bei Verstößen werden wir gnadenlos editieren und den betreffenden User per IM darauf aufmerksam machen, dass solche Dinge nicht erwünscht sind. Sollte es weiterhin zu Verstößen kommen, werden wir den User einmal verwarnen und beim nächsten Mal für einige Zeit aus dem Forum bannen!

Bitte versucht, die Rechtschreibregeln und Grammatik einzuhalten, damit die Texte verständlich werden!

Wir sind für konstruktive Kritik offen, aber reines Runtermachen lassen wir uns nicht gefallen!

Wenn ihr Kritik äußert, z. B. an der Umsetzung der Planung, dann bringt euch selber mit Vorschlägen ein - Mitarbeit ist von allen gefragt und erwünscht!

Wir dulden keinen Diebstahl von Avataren, Signaturen usw. Einige Menschen machen sich viel Arbeit damit, diese zu erstellen. Wenn ihr eine/n haben wollt, dann sprecht den User an bzw. fragt, ob euch jemand eine/n erstellt. Die gestohlenen Avas, Sigs usw. werden sofort und ohne Vorankündigung unwiderruflich von uns gelöscht. Sollte jemand einen Ava/eine Signatur finden, von der er weiß, dass sie einem anderen 'gehört', scheut euch nicht und meldet es uns!

Sollte es Streit zwischen Usern geben, bitten wir euch, diesen nicht im Forum auszutragen, sondern andere Methoden zu wählen - per PN, E-Mail usw. Solltet ihr nicht allein weiterkommen, dürft ihr auch gerne das Team ansprechen. Wenn wir können, helfen wir euch gerne!

Seid nicht geschockt, aber Regeln müssen sein! Vor allem wünschen wir euch und uns VIEL SPAß!!!

Chat

Es gab vor kurzem einen Chat-Umzug.

Hier der Link zum neuen Chat:

Auch hier gelten die Regeln.

0 Poster

Leidiges Thema, aber es ist immer aktuell.

Leider gibt es viele User, die sich in einem Forum anmelden, dann aber nichts oder nicht wirklich viel sagen. Wir möchten alle User bitte, sich mal ab uns zu im Forum blicken zu lassen und auch mal mitzusprechen. Wir würden euch gerne kennenlernen und uns mit euch austauschen.

Wir haben volles Verständnis dafür, wenn sich einige nicht mehr blicken lassen, aus welchen Gründen auch immer, aber seid uns dann nicht böse, wenn wir eure Accounts nach 100 Tagen Inaktivität löschen.

Und nun zum spaßigen Teil ... :-)

Forentreffen

Vor einiger Zeit haben sich Alice J. Cullen, Mandel, Rilma und Leephil mit uns in Verbindung gesetzt. Sie haben uns berichtet, dass schon einige der User im Forum Bahnkarten, Hotels usw. für das Wochenende im September haben, an der eigentlich die TwiCon Germany 2009 stattfinden sollte. Sie haben sich überlegt, alternativ ein Forentreffen anzubieten. Die Idee finden wir super und unterstützen das auch! Ihr seid natürlich alle Herzlich eingeladen. Nähere Infos zum Forentreffen findet ihr hier:

http://t-4-f.forumprofi.de/forum-anzeigen-forumstreffen-19.9.2009-f30.html

Damit die Damen wissen, für wie viele Menschen sie das Treffen planen müssen, ist eine verbindliche Zusage absolut erforderlich. Ideen, Wünsche, Kritik und Fragen bitte an Alice J. Cullen, Mandel, Rilma und/oder Leephil!

Danke!!!

Im Übrigen freuen wir uns darauf, viele von euch kennenzulernen!

Ring*Con

WIR SIND DABEI! *jubel*

Mit Stolz berichten wir euch, dass wir auf der Ring*Con vertreten sein werden und dort einen Teil aus unserem Programm, das eigentlich für die TwiCon Germany 2009 gedacht war, anbieten können. Natürlich wollen wir noch nicht zu viel verraten, aber soviel sei gesagt: Wir werden einen eigenen Raum haben, in dem wir viel Spaß, Diskussionen, Lesungen, Vorträge und Challenges anbieten werden. Wir freuen uns sehr darauf, dass unsere Arbeit nicht ganz umsonst war. Und hoffen natürlich, dass wir einige von euch dort sehen werden!

Challenges für die Ring*Con

Zu guter Letzt möchten wir noch einen Challengeaufruf starten. Genauer gesagt wird es sogar zwei Challenges geben – eine für die Schreibwütigen unter euch und eine für die Bastler.

Kreativwettbewerb

Thema: Twilight - Saga

Rating: maximal P16

Im Rahmen unserer Teilnahme bei der Ring*Con wollen wir euch kreativ sehen. Fotografiert ihr gern, liebt es zu zeichnen oder zu malen oder bastelt mit dem Computer eure eigenen Collagen?

Dann sendet eure Arbeiten zum Thema Twilight-Saga vom 15.09.09 bis zum 22.09.09 an unser Postfach (Postfachadresse wird zu gegebenen Zeitpunkt veröffentlicht). Eure Werke dürfen maximal DinA4 groß sein und in einem passenden Umschlag zu uns geschickt werden. Damit euren Arbeiten nichts passiert, steckt die Collagen/Zeichnungen/Fotos bitte in eine A4 Klarsichthülle. Bitte Name, Adresse, Alter, Telefonnummer und E-Mail-Adresse dazu schreiben. Legt einen ausreichend großen und frankierten Rückumschlag bei, sonst können wir die Collagen/Zeichnungen/Fotos leider nicht zurückschicken.

Die Werke werden bei der Convention in unserem Raum ausgestellt und von allen Teilnehmern bewertet. Der Sieger wird aus den abgegebenen Stimmen ausgezählt werden.

* Auswertung/Siegerehrung: am Wochenende 02.10 -04.10 bei der Ring*Con

Mitmachen kann jeder. Wer nicht auf der Convention dabei ist und gewonnen hat, bekommt seinen Preis zugeschickt.

Arbeiten ohne Namen und Adresse können nicht zugelassen werden.

Kurzgeschichtenwettbewerb

Thema: Nach Breaking Dawn

Wörter bzw. Sätze, die vorkommen müssen:

Eiszapfen

Muttertag

Edward beißt in einen roten Apfel

Bella stolpert über Jake in Wolfsgestalt

Pairing: keine Vorgabe

Rating: maximal P16

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und schreibt eine Kurzgeschichte (max. 2500 Wörter) zu obigem Thema.

Kurzgeschichten, die das Thema nicht berücksichtigen oder die angegebene Höchstzahl an Wörtern überschreiten oder sich nicht an die Altersvorgabe halten, können leider nicht zum Wettbewerb zugelassen werden.

*Abgabe/Einsendung: 15.09.2009

Am 15.09.2009 könnt ihr eure Geschichte einsenden. Die Challenge-E-Mail-Adresse wird dann freigeschaltet sein. Geschichten, die zu früh oder zu spät eingesendet werden, können nicht berücksichtigt werden.

* Bewertungszeit: 16.09.2009-23.09.2009

Ab 0.01 Uhr habt ihr dann die Möglichkeit, euren Liebling zu küren. Jeder User im Forum bekommt eine bestimmte Anzahl an Stimmen, die er dann verteilen darf. Die genaue Menge hängt von den eingesandten Arbeiten ab. Die Administratoren werden direkt nach der Challenge einen Diskussionsthread erstellen, in der jede/r sein Kreuzchen in der Abstimmung machen kann.

* Auswertung/Siegerehrung: am Wochenende 02.10. – 04.10.2009

So, das war es erstmal von unserer Seite. Solltet ihr noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Kritik haben, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Eure Ansprechpartner: cherymoon & coco

Euer T4F - Team

Und noch ein paar Bilder....er tut mir sooo leid....




Ich kann Kristen einfach nicht finden.....



(www.mrpattinson.com, thanks)

sie ist nicht in seiner Nähe, nicht in seiner Hemd- oder Hosentasche.....sie versteckt sich nicht hinterm Busch.....ich bin ratlos.....benimmt man sich so wenn man ein Paar ist....also neee.....

Da sind noch ein paar Nichtpaarbilder.....Marcus Foster Concert

und sein Manager.....als haett ich es geahnt....der kann ja auch nicht weit sein.....aetzende Klette.


(www.robpattinsonworld.com, thanks)

ja der Rob und die Kristen.....stellt sich die Frage ist sie das überhaupt, und wenn ja, ist es uns doch total wurscht.....also mir zumindest.....
Irgendwie wünsch ich mir das sie ein Paar sind oder werden oder es wenigstens sagen, aber dann haben sie wahrscheinlich keine Minute mehr ohne das sie verfolgt werden......

Ich weiss ja nicht wie ihr das seht....














aber ich denke Rob beginnt langsam doch auf die ständigen Belästigungen zu reagieren. Das gefällt mir nicht.......der arme ist ständig angepisst, ich meine ist ja auch keine Kunst....würd mir auch nicht anders gehen wenn ich ständig belästigt werde. ich will nur hoffen das sie ihn nicht sooo "verändern". Rob wir haben dich lieb, wir wollen nur das Beste für Dich....ruf uns an AFRSSU, wir sind Allzeit bereit.

Achja die Fotos wurden beim Chateau Marmont gemacht, ich glaube zu wissen das es sein Hotel ist.

(pics from www.mrpattinson.com, thanks)

So die Gerüchte verdichten sich....


(pics from www.robsessedpattinson.com, thanks)

also Fakt

beide selbe Nacht
beide selbes Hotel
beide verlassen es fast gleichzeitig
beide sehen gerupft aus...

mach einer mag jetzt denken, man das war ne heisse Nacht....

ich denke ich glaube nur was ich sehe und ich sehe da garnichts beunruhigendes auf den Bilder.
Kristen steigt in ein Auto und Rob futtert.....alles normal....

Also ganz ruhig.......

Bad Mother´s Handbook in 5 Teilen...

Freitag, 7. August 2009



(www.youtube.de, thanks)

Es fehlen zwar ein paar Scenen.....aber ich dachte es ich mal ein ganz schöner Zeitvertreib.....und Rob sieht ja auch unglaublich hilflos schoen chaotisch aus......

So mal wieder ein paar bewegte Bilderchen.....



(www.youtube.de, thanks)


ach die Tante Gaga ist schon gut.........

Laut einer Quelle die nicht so zuverlaessig ist,


gibt es wohl nach New Moon noch 5 weitere Filme die für die Twilight Saga gedreht werden sollen. Für den letzten Teil soll sogar extra noch ein Buch geschrieben werden. Ich weiss ja nicht was ich davon halten soll. Ich weiss nicht warum man das so auschlachten will. Ich glaube kaum das Stephenie das mitmacht......ich meine wir haben ja alle nichts gegen ein Fortsetzung, aber nicht aus Kommerziellen Zwecken. Ich denke wir warten einfach mal ab. Aber dann sind wir ja 2013 noch im Kino....... Vielleicht ist dann auch der Original Cast garnicht mehr dabei, sondern die Fortsetzung nur mit Renesmee und Jake......das gilt abzuwarten.... Aber wie gesagt bestätigt hat noch keiner.

Sie wurden gesichtet........

Kristen und Rob wurden gestern dabei gesehen oder erwischt wie sie das Konzert von Bobby Long verliesen......SKANSALÖS, wie koennen sie zwei Freunde nur treffen.......es wundert mich nur das sie schnell genug waren den Geiern zu entkommen.....aber wer weiss wo noch Fotos auftauchen........ich bin gespannt....

Ja hier einmal ein paar ältere Bilder




(www.robertpattinsonau.com, thanks)

die mir so auch noch nicht begegnet sind, ach wie herrlich er aussieht.....schmaaaaacht.......zu schön

Porsche Rob, Rob Porsche......krass.....




(pics from www.mrpattinson.com, thanks)

das ist ja der Hammer Leute, der Rob im Porsche......naja irgendwie steht ihm das ja nicht so......jedenfalls nicht mit der Klamotte.......ich bin entsetzt und entzueckt.......der Traum eines jeden Mannes....einmal einen Porsche besitzen....oh doch je mehr ich schau umso toller gefaellt es mir.......die Farbe ist auch toll.....und dann noch Caprio.....ich bin schon wieder mehr verliebt......geht das denn ueberhaupt....ach herrlich

Donnerstag, 6. August 2009

Das Mysterium um Robs Kleidung....hier sehen wir







wiedermal das er sich nicht gerne von etwas trennt, was ja auch gut ist, das bedeutet er ist Treu....wichtig wenn er das auch auf sein Liebesleben transferiert......

es die gleiche Hose, gestopft......ich sach ja immernoch das er das selbst macht, er hat einfach kein Auge für Farben....wie kann man denn sooooo en Blau nehmen......eieieiieieieie , Frau möchte sofort helfen, vielleicht ist das aber auch die Taktik.....hmmmmm

(www.robsessedpattinson.com, thanks)

So es steht geschrieben.....


das es wohl noch 5 Teile der Twilight Saga geben wird. Das schliesst ein, Eclipse, Breaking Dawn und es soll noch ein Buch geschrieben werden. Aber fragt mich nicht wer das schreiben soll..... Den Bericht dazu findet Ihr HIER........

So Mädels, ran an die Fitnessgeräte und weg von dem Buletten....


Rob hat jetzt bekanntgegeben was er an einer Frau schätzt.......



sie muss selbstbewusst sein

sie muss in Form sein oioioio

aber abgesehen davon ist er nicht sehr wählerisch was eine Frau angeht.



Er mag Menschen die Vorwärts denken und gehen. Und er mag Bauchmuskeln, so nun stellt sich wieder die Frage, da bleiben ja nur Gwen Stefani, Madonna und Pink........das macht mir schon etwas Angst......



Naja, eigentlich ist er ja schon sehr bescheiden dafür das er der Sexiest Man of the World ist.......



Ich bin beeindruckt.....

(www.digitalspy.co.uk, thanks)

Remember the voting?!!!!

Noch 4 Tage läuft die Umfrage wie Euch Rob am Besten gefällt.
Im Moment führt der Rauchende Rob.....das finde ich bedenklich....aber absolut nachvollziehbar.
Also votet noch so lange es geht.

Ein Guten Morgen liebe Sabberschwestern Bild.....

Damit ihr nicht so dolle unter Entzug leidet.