Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 8. August 2009

So die Gerüchte verdichten sich....


(pics from www.robsessedpattinson.com, thanks)

also Fakt

beide selbe Nacht
beide selbes Hotel
beide verlassen es fast gleichzeitig
beide sehen gerupft aus...

mach einer mag jetzt denken, man das war ne heisse Nacht....

ich denke ich glaube nur was ich sehe und ich sehe da garnichts beunruhigendes auf den Bilder.
Kristen steigt in ein Auto und Rob futtert.....alles normal....

Also ganz ruhig.......

3 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

War gestern die Sache mit dem Hotel nicht bereits aus der Welt? Sollte das nicht eine Ente sein? Ich bin verwirrt... Aber angepisst sieht er aus, das kann man nicht anders sagen.
Würde mir aber auch so gehen, wenn ich selbst beim essen fotografiert werde.

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

tja du weisst nie wie es weitergeht......

Lizzie hat gesagt…

mir ist es eigentlich völlig wurscht, ob sie ein Paar sind oder nicht. Meinetwegen..Hauptsache sie sind glücklich. Und ich würd es auch an deren Stelle niemals zugeben. Die Gerüchte nerven ja eh schon. Geht doch keinen was an!