Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 7. August 2009

Laut einer Quelle die nicht so zuverlaessig ist,


gibt es wohl nach New Moon noch 5 weitere Filme die für die Twilight Saga gedreht werden sollen. Für den letzten Teil soll sogar extra noch ein Buch geschrieben werden. Ich weiss ja nicht was ich davon halten soll. Ich weiss nicht warum man das so auschlachten will. Ich glaube kaum das Stephenie das mitmacht......ich meine wir haben ja alle nichts gegen ein Fortsetzung, aber nicht aus Kommerziellen Zwecken. Ich denke wir warten einfach mal ab. Aber dann sind wir ja 2013 noch im Kino....... Vielleicht ist dann auch der Original Cast garnicht mehr dabei, sondern die Fortsetzung nur mit Renesmee und Jake......das gilt abzuwarten.... Aber wie gesagt bestätigt hat noch keiner.

Keine Kommentare: