Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 3. Oktober 2009

Ron Weasley oder Edward Cullen.......Rup vs. Rob...

Ja ist das denn die Möglichkeit, es gibt Pläne das Leben von Harry Windsor zu verfilmen.....und es stehen Rob und Rup zu Auswahl..wobei Rob Harry spielen soll und Rup seinen besten Freund....

Ich weiss nicht ob ich das gut finde......zumal es ja noch nicht viel zu berichten gibt da Harry ja erst 25 Jahre ist...was kann es da schon gross zu verfilmen geben.....


Naja mal abwarten.....

Na da können wir doch einmal hoffen das er unglaublich gute geistige Ergüsse hat...



These days an actor can’t solely rely on acting to keep his career afloat, and Robert Pattinson is no exception to that rule.
According to a translation of Robert’s recent interview with Mexico’s “Joy” magazine, Rob is planning on writing some songs for the third “Twilight” movie, “Eclipse.” "I don’t know if it will be possible because of my schedule, but I want to do it,” Robert explained. “Music is the other side of me, it’s one of the things that complete me and I wouldn’t want to leave it aside for anything in the world. I have the intention of evolving in that aspect. It’s something I want to develop just as much as acting. I want to have a balance between those two things." 


Ja und hier nochmal auf Deutsch, da weiss ich doch warum ich ihn so toll finde


Nach dem ganzen Erfolg an den Kinokassen, wie fühlst du dich?
Es ist total verrückt. Alles ist so schnell passiert. Als würde ich mein Leben vorspulen. Als würde alles um mich mit 1000 Meilen/Stunden ablaufen. Die Art und Weise wie man einen Film vorspult, genau so. Ich hätte nie gedacht das der Film so viel Aufmerksamkeit erregen würde. Schreiende Mädchen um mich herum ist so bizarr. Manchmal kann ich das alles gar nicht glauben. Es ist als würde ich in einem Film leben, aber ich wache auf und es ist real. Ich merke das es echt ist und wie sich mein Leben verändert hat. Ich weiß noch gar nicht wie es sich verändert hat, ich bin noch dabei es herauszufinden.
Du hast Fans, die auf deinen nächsten Film warten und sich fragen was du gerade machst. Ist dir das bewusst?
Ja, das ist der verrückteste Teil daran. Ich war noch nicht in der Lage die finale Version von New Moon zu sehen, und ich habe so viele Kommentare und Meinungen gelesen schon darüber. Das ist etwas was ich nicht verstehen kann. Das ist als kann jeder in deine Zukunft sehen, und mehr Informationen von deinem Leben haben als du selbst.
Hat das deine Arbeit oder deine Freiheit in anderen Dingen beeinträchtigt?
Ehrlich gesagt, nein. Ich bin immer noch die selbe Person die ich immer war, und ich habe alle Freiheiten der Welt. Ich mache meinen Job so gut ich kann, und das wichtigste, mir macht es Spaß. Ich gebe aber zu dass ich mich an Filmsets sicherer fühle, als auf Straßen. Wenn ich rausgehe müssen mir die Dinge immer bewusst sein, das ist etwas was ich nicht kontrollieren kann.
Beeinflussen dich die Dinge die du in den Klatschmagazinen liest?
Nicht wirklich. Ich mag es nicht sowas zu lesen. Das ist etwas was ich komplett vermeide. Ich mache meine Arbeit, lebe mein Leben und folge meiner Intuition. Ich treffe meine Entscheidungen so gut ich kann und mehr nicht. Wenn man solchen Dingen Aufmerksamkeit schenkt hat man verloren.
Was passiert wenn du mal ausgehst…?
Ich mag normale Dinge. Aber jetzt schwirren all diese Gerüchte über meine Lieblingsorte rum, und ich kann da nicht mehr hingehen. Einmal habe ich es versucht. Ich wollte meinen Geburtstag am selben Ort feiern, an den ich sonst immer ging, und es war ein totaler Fehltritt, dort waren so viele Leute, ich hatte keine gute Zeit.
Seitdem versuche ich Orte zu meiden, wo ich gesehen werden könnte und das Opfer der Paparazzi und verrückter Leute werde. Ich vermeide auch die hippen, berühmten Orte von denen die Leute denken ich halte mich dort auf. Ich bin zu dunkleren Orten gewechselt, an denen es gutes Essen und Musik gibt. Nicht alles kann perfekt sein. Ich habe so viel, die Möglichkeit von der Schauspielerei zu leben. Es wäre unfair zu sagen ich wäre unglücklich.
Wir sprechen jetzt von Leidenschaft und Musik, über das Songschreiben. Was kannst du uns darüber mitteilen?
Ich versuche einige Songs für den nächsten Film zu schreiben. Ich weiß nicht ob das aufgrund meines Terminplanes möglich ist, aber ich will es tun. Musik ist eine andere Seite von mir, sie ist eine von den Dingen die mich komplettieren und ich würde es für nichts in der Welt aufgeben.
Musstest du an viele dunkle Orte gehen um diesen Vampir nochmal zu spielen?
Die Wahrheit ist, das ich Edward nicht ganz so stark spielen wollte. Er ist ein Charakter der seine Verfassung nicht ändern kann, er hat sich sein Schicksal nicht ausgesucht. Er war bewusstlos als Carlisle ihn in einen Vampir verwandelt hat. Als er aufwachte, drei Tage später, realisierte er, dass er Menschen töten muss um zu überleben. Stell dir vor wie du dich fühlst wenn du weißt das du nie älter wirst und für immer lebst. Du wirst eine Art Superman ohne das jemals gewollt zu haben, du bist nur ein 17-jähriges Kind. Die sehr menschliche Seite in ihm ist das was ich an ihm liebe und ich kann es nachempfinden.

Stephanie ist in Vancouver.....was sie da wohl macht....



und es haben sie doch tatsächlich ein paar Fans mit Büchern erwartet... Sie ist wieder etwas griffiger geworden....das macht sie irgendwie sympatischer..passt gut zu ihr.....

(pics from www.bauergriffinonline.com)

Freitag, 2. Oktober 2009

So da You Toube das nicht wollte wegen der Rechte...muessen wir das so machen....

Nur für Euch meine lieben Sabberschwestern



Von Filme

Ich hab dann mal an Summit Entertainment geschrieben........



Was genau fragt denn die Juls da??? JAAAAA, ich habe gestern zu Cori gesagt, die Frage die ich Rob wirklich mal stellen wollen würde wäre...........wie bekommen die dich so pale/blass??????? Und in meiner weiblichen Hoffnung spiegelten sich schon Szenen von Rob in Unterwäsche und jemandem der ihn mit einer Airbrushpistole paled........jaaaa und Cori kann wohl Gedanken lesen, denn sie meinte...wieso willst du den Job??? JAAAAAAAA, Cori JAAAAAAA und ich lass dich auch zuschaun *lol*
So und nun Frag ich mich ob Summit meine Frage beantworten will, kann, wird.........who knows.........es bleibt abzuwarten ich werde berichten
Interessiert Euch das denn garnicht?? Seid ihr noch nie auf diese Frage gestoßen wie sie ihn sooo cremig bekommen????

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Nochmal ein Paar Bilderchen aus 2005 von Murray Close vom Rob the Bob...



Ja auch damals war er schon heiss......heisser .......am heissesten......wenn er auch noch nicht in sein Jacket reingewachsen war......aber trotzdem cude.....

(pics mal wieder von www.mrpattinson.com, thanks )

Es gibt ihn und ich will ihn und werde ihn bekommen......

den ultimativen absolut heissen, einmaligen, geilen, stylischen, needed und sicheren.......



USB STICK HAAAAMMER

http://twicrackaddict.blogspot.com/

Mittwoch, 30. September 2009

Unsere Sabberschwester Emma hat mir was zugesteckt....



Rob redet über Art.......ach er ist ja herrlich....er kann da auch von Hund. Katze Maus reden.......völlig egal...hauptsache er redet......

http://forum.team-edward.de/

Also laut Stephanie Meyers Quellen die man deuten kann wie man will.....

soll sie doch weiter an Midnight Sun abeiten, und damit ich mit meinen Sabberschwestern keinen Krieg bekomme, teil ich mein Halbwissendes Halbwissen mit Euch...

Sie scheint an dem Edward Teil zu arbeiten, sie ist bereits bei 300 Seiten, nur ist die Story rund um Edward umfangreicher, da er mehr denkt und abwaegt, halt mehr zu denken hat als man denkt.....was ist das fuer eine Wortwahl......aeeehm

Naja seht selbst hier





Neues Vid......ein bissl was ruhigers......



'Reaching out a hand
There's a hand you want to hold
When the night feels blue
The hand feels cold

The fog takes my breath
But we've got to keep breathing now
Gonna live to tell the tale
Gonna live to tell the tale

The drowning man
And the drowning lady
They're soaked to the skin
Cling like ivy
"I can't let you go" she says
"Hold me now - keep me alive"

The fog comes down
And the stars fall down
The moon leaves the sky
Can't ask why
Got to keep dreaming
Leave me now
Safely in your arms
Felt like home
I want to go home now
Gonna live to tell the tale.' 


Text and Music from All About Eve "Drowning"

Dienstag, 29. September 2009

So Ihr Lieben....hier wiedermal ein Vid nur fuer EUCH....hab Euch lieb.........



Mal einen kleinen Rückblick.......Remember Me Set ....und Rob als Tyler....herrlich



ach das ist sooo toll.......er hats einfach drauf....Hammerblick; Hammergang, Hammerschmollface.....Hammer Hammer.......das braucht ein Topmodel....aeeehhhh...das ist unser Rob natürlich...hab ich mich doch glatt hinreissen lassen.

So und hier die Bilder nochmal ohne Uffschrift



Ach herrlich.......diese Schnute......zum totknutschen....herrlich....

Montag, 28. September 2009

Und noch eins it´s VID Night.....lalallala


Und noch eins......achja Nicole und Anja wir sind der harte Kern...



Für meine Chatsabbertanten Kerstin, Nicole, Anja........ihr wisst schon warum....LOL



Ein paar Bilder zum Abschluss des Tages......





HEIIIISSSSSSSSSSSSSSSSS
OMR verdammt......

(mr.pattinson.com)

Feststeht....11.11.09 Fan Event in London mit Rob und Kristen....

Die Produzenten von New Moon scheinen die deutschen Fans ärgern zu wollen: Zuerst wurde publik, dass es eine Sondervorführung des Films in Tennessee zugunsten eines guten Zwecks geben wird. Jetzt wurde auch noch bekannt, dass ein Fan-Event, diesmal in England, ebenfalls in trockenen Tüchern ist, bei dem genau wie in Tennessee Darsteller wie Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) anwesend sein werden.

Das Ganze steigt bereits am 11. November. Und wann bekommen wir endlich unsere Spezial-Aufführung? Oder müssen wir uns wirklich bis zum 26. November gedulden?


Rob war strunzen......herrlich


kann mir einer sagen was Rob für eine Gesichtspflege nimmt???? Hammer, so ne Pfirsichhaut......jammer......er sieht soooo guuuut aus.....klar wie immer ihr nun, nein!!! Besser als immer........als wie immer ....wie immer.....völlig egal.......HAMMER......du bist Hammer wie du dich bewegst im deinem Outfit Hammer Einzigartig Unglaublich Hammer.....du weisst NICHT das du übertrieben Hammer bist.......lalaalaaaaa





Und falsch zugeknöpft ist er auch noch.....aber das Hemd ist toll........und schaut Euch diese Wimpern an.....ach er ist herrlich..........




sacht mal hält er sich da an einem 20Euro Schein fest????? Klasse wie verkrampft....Rob bitte, wie oft muessen wir Dir noch sagen, just one call and we´ll be there to help in any case........

(pics from http://twicrackaddict.blogspot.com/)