Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 12. September 2009

Neuer New Moon Trailer !!



..ich bin begeistert.....ach herrlich....und schlafen kann ich auch nicht mehr...
Cori, sorry, da ich das von You Tube runtergeladen habe, ist dein Text durch das HTML entfernen mit verschwunden......soooorryyy..und hier nochmal in voller Länge.....


Freitag, 11. September 2009

Rob hat ein neues Shirt bekommen .......Vodka Marsch.....


Zu geil, ein paar Mädels von Twitter haben Rob ein neues Shirt ueber Peter zukommen lassen. Er hat getwitter das er es erhalten hat und es Rob gibt, er meinte vielleicht trägt er es ja auf den Awards.....ich bin zu gekleistert....

Donnerstag, 10. September 2009

Hier noch ein paar Nov Pics......to Hot



(www.robertpattinsonau.com, thanks)

King of Prussia Mall in November 2008, noch ein paar schöne PICS.....Lächeln immer schön lächeln......ach sooo liebe ich ihn

Sitzordnung für die MTV Videoawards...


Also Pink hinter Robert.....ich bin soooo gespannt.....Leute.....

Habt Ihr sicher schon alle gesehen...aber der Ordnung HALBER....Setpics









(pics from www.mrpattinson.com, thanks)

mit einem lachenden ROOOOOBBBBBBB

Ich würde mal fast behaubten das ist die Szene in der Jake Bella in der Schule abholt....aber sollte er das nicht halbnackt erscheinen....kurze Hose und sooooooo
Sacht mal schiele ich oder ist Kristen dicker geworden....ich finde sie sieht ganz schön propper aus......gegen Italien, was wahrscheinlich immernoch einer Kleidergröße 32-34 ist.....

Dienstag, 8. September 2009

Ein paar Haunted Airman Stills...immerwieder schoen anzusehen





(pics from www.robertpattinsonau.com, thanks)

Der war aus bei de Bobby Long mit der Kristen.....hurra sie leben noch.....



From Malicious Mandy:
Rob, Kristen (both in ball caps) stayed mostly in back room watching from doorway. Kristen mostly sitting and Rob leaning in the doorway.

Noone bothered them or snapped their photo or invaded their privacy. I actually walked by them a few times to go outside for air or to the bathroom and they seemed to be enjoying themselves.

Nikki and Paris were inthe same area as Rob and Kristen but came out once to the dance floor.

Near the end a few crowded outside and two taxi's pulled up.

They backed into lot close to back door.

Papz lined up. Fans crowded around.

Door opened and out came the crew.... it happened so fast I was in a daze...

Nikki, Paris, Liz hopped into furthest cab apparently, I wasn't really paying attention because the cab in front of me had doors open.

Rob, Kristen and her manager hopped into that closest cab.

Manager in front seat.

Rob on right side and Kristen on left. Both crouched, covering faces, ball caps on.

I was shoved and someone stepped on my toe - it was chaos.

Lot's of flashes, I'd guess 8 paparazzi but I can't even be sure.

Lot's of fans though.... one paparazzi was cursing all the fans cameras and flashes LOL "you guys and all these cameras"

BAHAHHAHAH - from a paprazzi this is amusing!

One girl (who I have seen around frequently, she dates one of the autograph hounds... and gets autographs herself) shouted that Kristen was a bitch! (Gozde: I wish someone plucked THAT bitch for calling Kristen a bitch! Argh!)

I was so shocked!

She was at the back of the cab I was by the side door (Rob's door ;) tee hee) so I didn't see what happened exactly after that but I guess some fans pushed or hit her ? all I know is i heard her then say she would "punch you out" or something... LOL no clue...

Then the cabs pulled out... the papz ran and chased after.

It was over.

You can read her whole account HERE.









(pics from www.mrpattinson.com, thanks)

Also ich mag keine Bilder mehr sehen......er kann garnicht mehr lächeln....ich bin traurig...und wenn ich dann solche live Berichte lese...wird mir sowas von schlecht......ich bin sooo traurig

Montag, 7. September 2009

Januar 2011 WIR ALLE PARIS??????

LOS ANGELES - Robert Pattinson wird in den nächsten zwei Jahren kaum zur Ruhe kommen. Der Schauspieler ist nämlich restlos verplant. Laut der "Bravo" sagte der 23-Jährige dazu: "Wenn alles läuft wie geplant, werde ich im Januar 2011 für drei Monate nach Paris gehen und dort "Bel Ami" drehen. Danach ist der vierte und letzte Teil von "Twilight", "Breaking Dawn" dran. Ich bin echt ziemlich ausgebucht in den nächsten zwei Jahren. Am Ende des Sommers habe ich eine Woche, um meine Freunde zu sehen."

Robert Pattinson schaffte im November letzten Jahres durch seine Rolle in "Twilight" den internationalen Durchbruch. Seitdem kann er sich vor Rollenangeboten kaum retten.


Ich weiss nurnicht ob die nicht eher 2010 meinten.....kann doch nicht sein das Breaking Dawn erst in März 2011 angefangen wird zu drehen...neeee tut uns das nicht an.....NEIIIIINNNNN

Sonntag, 6. September 2009

So um mal abzulenken.....

Manno Manno Mann OMR.......Bis HEUTE soviele Besucher auf dieser Site.....DANKE DANKE

Und 16 Follower...ich bin begeistert, danke für Eure Treue.......auf nochmal soviele.

DANKE!!!!!

Also ich wusste ja garnicht das ein Transenwolf mitspielen wird


also bitte, echt, neee, was machen die da???? Das sieht aus wie ein Mädchen, oder Lucky Luke oder wie ein verhinderter Rock´n Roller........oder ich finde garkeine Worte wie schlimm ich das finde.
Armer Seth....neeee echt..bin zu entsetzt um klare Worte zu finden. Sorry!!!!

So die Premiere ist dann wohl in LA......


Und ein neuer absolut wichtiger Termin

Im Cineplex geht es am 18. Oktober los mit der Vorbestellung für das Doppel Feature


17. Oktober Kinopolis und Cinemax Homepage Deutschlandweit Kartenreservierung für das Twilight Doppelt Event......Gilt nur fuer die doppelte Ladung ....Aber so wollten wir es doch eh machen.....Freu mich......hoffe es klappt......