Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 5. Februar 2010

Noch mehr Stills....

robsessedpattinson.com

Dienstag, 2. Februar 2010

Ein Widersehen mit "alten" Bekannten......Bel Ami Dreh



Es ist nun bestätigt, das Holly Grainger an der Seite von Rob in Bel Ami drehen wird, sie spielt die Suzanne, Tochter einer der Gespielinnen von George. 
Holly kennt man aus Bad Mother´s Handbook, da hat sie Charlie Cooper gespielt die schwangere Freundin von Rob. 
Wir sind gespannt wie Ihre Rolle in Bel Ami sein wird. 

In BMH fand ich sie ja grandios......

digiguide.com

Der Dreh soll am 7. Februar beginnen, also in 5 Tagen....herrlich herrlich 

Und ich liebe auch Colm Meaney, oh er ist sooooooo toll, als Elf war ne Wucht.....Ire halt....

 
Man achte auf  Seamus Maluoon ach herrlich und das Lied....mein Lieblingsfilm 1999

Anna goes Oscars

Wie toll ist das denn bitte, Anna Kendrick ist nominiert für den Oscar als beste Nebendarstellerin in Up in the Air. Wahnsinn.....ich drücke die Daumen

 
askmen.com

Darf ich vorstellen, das wird wohl meine Box werden...Twilight hab ich ja schon

von Borders gibt diese Superschnöne Edition. Nicht zu viel und dich genug.
Die Box kostet $29,99, aber Achtung es kommen noch Zollgebühren drauf, hatten wir auch letztes Jahr knapp 8 Euro waren es pro DVD.

www.borders.com


Montag, 1. Februar 2010

Sonntag, 31. Januar 2010

Na dann werden wir Rob bald tanzen sehen...hihihi


Kristin Scott Thomas hat ein Interview gegeben und darin zu Sexscenen folgendes gesagt:

Es erfordert Mut. Aber letztlich zählt doch die Professionalität, ob Sexszenen oder Schlägereien. Es ist durchweg Choreografie. Regie und Kamera schreiben vor, was und wie zu spielen ist. So wie man mir zeigt, wie in einem Handgemenge ein Schlag aussehen soll, als täte er weh.

das ganze Interview koennt ihr hier lesen:

 
manip Twipic

Twilight in Forks Doku DVD

 

  • Preis: $19.99
  • Länge: 84 minutes
  • Veröffentlichungsdatum: 20. März 2010

Ob die DVD auch in Deutschland erscheinen wird, ist bisher leider nicht bekannt. Aber bedenkt man, wie viele Fans die "Twilight"-Saga auch hierzulande hat, sollte dies bloß eine Frage der Zeit sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
 Und ob man sich diese kaufen sollte muss....oder will....wir beobachten....und melden.....ist ja noch etwas Zeit