Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Sonntag, 31. Januar 2010

Na dann werden wir Rob bald tanzen sehen...hihihi


Kristin Scott Thomas hat ein Interview gegeben und darin zu Sexscenen folgendes gesagt:

Es erfordert Mut. Aber letztlich zählt doch die Professionalität, ob Sexszenen oder Schlägereien. Es ist durchweg Choreografie. Regie und Kamera schreiben vor, was und wie zu spielen ist. So wie man mir zeigt, wie in einem Handgemenge ein Schlag aussehen soll, als täte er weh.

das ganze Interview koennt ihr hier lesen:

 
manip Twipic

4 Kommentare:

Loona hat gesagt…

OMR dieses Photo ich bekomme jedesmal Herzrasen Schnappatmung
also was ich gerne wäre
lasse ich hier mal lieber wech FSK ... ;-)

Lizzie hat gesagt…

Ja das Foto ist schon klasse gemacht. Aber warte auf Rob in diesem Film....uff...also wenn es dem Buch entspricht, ist er ein ganz Schlimmer^^...

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaaaa sooo jung und soo korrupt..

soo jung soooo sexy sooooo heiss soooo berechnend

Aradia hat gesagt…

oh man bei dem Bild... - immer spätestens (!) wenn ich auf die rechte Hand seh weiß ich nicht mehr wie ich mich beherrschen soll...


sooo megaheiß!!!