Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 18. Juli 2009

Hier gibts mal wieder einen detaillierten Bericht über


den New Moon Dreh.....bitte nur lesen wenn ihr ein bissl für Spoiler seid.....wenn man alles liest dann hat man den Film quasi schon vor Augen ablaufen.....have fun....


Ach ja der Casual Casual Fingerknacker LOOK


(pics from www.x17online.com , thanks)

Noch ein paar Vodkashirtbilder.....








(pics from www.x17online.com, thanks)

Und hier ein VID zusammen geschnitten aus den Bildern vom Set....quasi ein Film ......

wenn man sich dieses VID anschaut, dann weiss man warum man ihn so toll findet.....echt wahr.....

(vid from www.robsessedpattinson.com, thanks)

So und hier nochmal die Bilder als VID.......so cude..

Hört mal auf die OMG´s und die Pfiffe, also das ist doch echt nicht mehr normal.....so Leute machen echt alles kaputt....kein Wunder das er flüchtet.

(vid from www.robessedpattinson.com, thanks)

Ach er ist sooooo lieeeeb.....ich bin verrückt nach ihm...


(pics from www.mrpattinson.com, thanks)

Wer bitte hat beschlossen Rob einen rosa Schlafsack aufzudrücken.....brrr

Noch kann er lachen.....

Ja, siehste, langsam wird ihm bewußt das das nicht so männlich wirkt......
Sogar Ruby verschwindet hinter diesem Monster....
Ach so Überlebenshosen stehen ihm auch super.....
Ob er in diesem Skript überhaupt noch was erkennen kann, er schleppt das ja überall mit..
AAHHHH der Kinnstreichler.....herrlich.....lass mich auch mal ... ( seht ihr die Massen im Hintergrund???? Wahnsinn)
Na, nicht so mürrisch mein guter......
Der da "oben" kann dir auch nicht helfen.......rosa ist halt ein Fluch....(es ist ja auch Rubys Schlafsack....ich würde sagen, Pyjamaparty!!!)
Ruby sieht super aus......wie die beiden wohl hinmaschieren???
Skriptalaaarm....
Nochmal Rob, da oben hilft dir keiner.......glaubs mir ich spreche aus Erfahrung....
Genau, da hilft nur lächeln und durch......
Sag ihr sie soll es selbst tragen, du bist ein Mann.......
Dieser Blick ist irgendwie paranoid...
Ja, wirf es weg.......los trau dich....ich hab auch nichts gesehen.....

AARRRG, ich seh schon du kannst dich nicht wehren gegen soviele Weibchen...
Genau, Männer müssen zusammenhalten.....
Jetzt noch mal strecken........und eins und zwei.......
Oh Mann sind wir etwas müde....über den Rücken streiche.....und ins Ohr flüster....gleich ist es vorbei.......dann darfst du schlafen
(pics from www.mrpattinson.com, thanks)

Freitag, 17. Juli 2009

Und ein paar Tagesabschlussbilder.......Rob im Vodkashirt...




(pics from www.celebuzz.com, thanks)

Es gibt einen Fotoblog der hat sich das Thema Vampire zu Herzen genommen...


und im Zuge zum Erfolg von Twilight, einige Promis in Vampire verwandelt...unter ihnen auch Kristen uvm.
Manche sehen als Vampir sogar besser aus....hätte man das erwartet.....schaut selbst:

Heute auf Pro 7 Galileo Mystery ....


über Vampire


22:14 Uhr


Hier wird geklärt ob es Vampire wirklich gibt....und es soll einen überraschende Erkenntnis ergeben...


Ich schau es mir an.....

Oh Leute, diese Zeitung ist noch schlimmer als Bild oder InTouch.....




Das ist wirklich das letzte was ich je gelesen habe....warum darf man sowas ungestraft schreiben???? Da ist nichts wahr...aber auch garnichts....