Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 13. Juli 2009

Die 10.00 Uhr Nachrichten....als ob wir das nicht schon ahnten und nun neidisch sind

10.00 Uhr: Die neue Woche startet schmeichelhaft für Robert Pattinson: Wie nun eine Ex-Freundin des 23-Jährigen gegenüber US-Medien verraten haben soll, sei Rob eine “Granate im Bett”. Roberts Ex, mit der er im vergangenen Jahr für rund zwei Monate liiert war, sagte nun gegenüber dem Boulevarblatt “National Enquirer”: “Wir hatten einfach dieses Knistern zwischen uns, das unsere Küsse unblaublich machte. Da war dieses Feuer … Wir sind beide wirklich leidenschaftlich. Daher war es - egal wie viel wir gestritten haben - immer fantastisch im Bett.” Rob hatte die Schauspielerin im letzten Jahr über gemeinsame Freunde kennengelernt.

Tja, wenn das alles sooooo tooolll war warum sagt man dann nicht wer es war und warum man sich trennte trotz super Chemie im Bett......kann ich ja mal garnicht verstehen. Wir wären ja schon mit Rob zufrieden, das er auch noch so super im Bett sein soll....naja ich würde sagen das macht es dann noch unerträglicher nicht in seiner Nähe zu sein......

4 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Selbst wenn die Story stimmt (das mit der Granate will ich ja glauben, die geheime Freundin weniger), wie muß man denn drauf sein, wenn man mit sowas an die Presse geht?
Irgendwie habe ich meine Zweifel an der Story, nicht weil ich nicht glaube, dass er Spaß hat ;), eher weil ich denke, dass er doch einen besseren Frauengeschmack haben wird.
Nennt mich naiv, aber ich traue ihm nicht zu sich mit einer einzulassen, die kurze Zeit später zur Boulevardpresse marschiert.
JustMy2Cents

Lizzie hat gesagt…

Tja, ich traue ihm das ja durchaus zu...natürlich! :-)
Aber ich glaube der National Enquirer ist auch nicht eine soooo seriöse Zeitung. Und die Freundin...jaa, tolle Frau!
Nun ja, wer immer das Glück mit ihm haben sollte....viiiiieeel Spaß!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaaaa die ist verlassen und wahr nur ein betthaeschen......desshalb frustriert....aber egal...wir lieben ihn....

Nadin hat gesagt…

DAS war ja nicht anders zu erwarten, wer so aussieht und so toll ist....tja der ist halt auch ne granate im bett! aber du hast recht, dass macht es nicht leichter -.-