Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 13. Juli 2009

OMR OMR OMR OMR....schnuuurrrrr grrrr......legger








Da ist der MANAGER, was der wohl da sucht????




Ist Euch schonmal aufgefallen wie toll sich ein Ehering an dieser Hand machen würde???? Mir schon.......ajjjjjaaaa, watt red ich da eischentlich







(pics from www.justjared.celebuzz.com, thanks)

3 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Ehering??? Also mir sind auf jeden Fall chon diese langen schlanken Finger aufgefallen......ähm!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja aber seine hand und deine oder meine hand mit dem gleichen ring.....arg da wuerde ich die institution ehe nochmal ueberdenken

Lizzie hat gesagt…

Tja, ich steck ja in dieser Institution drinnen. Aber für ihn wär ich flexibel,jajaja!!!!