Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 18. Juli 2009

So und hier nochmal die Bilder als VID.......so cude..

Hört mal auf die OMG´s und die Pfiffe, also das ist doch echt nicht mehr normal.....so Leute machen echt alles kaputt....kein Wunder das er flüchtet.

(vid from www.robessedpattinson.com, thanks)

6 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Das ist echt krank.
Ich würde wahnsinnig werden,wenn ich mir den ganzen Tag so ein Gequietsche anhören müsste. Kann mir keiner erzählen, dass man als Star solche "Fans" ernst nimmt.

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ebend....und das ist schlecht, denn das wird wieder auf uns projeziert und wir werden in einen topf geschmissen.....aber nicht mit unserem shirt fuer die premiere....he wirst du dich auch anmelden...wir haben im forum einen tread fuer ein shirt zur new moon pemiere......schau mal rein....

Nadine hat gesagt…

Ich bin längst angemeldet, also im Forum und habe auch schonmal vorsichtig "Hallo" in die Runde gesagt :)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

und wie heisst du da???

Nadine hat gesagt…

Gestern war ich auch da *g* Aber wohl viel zu sehr inkognito.. angel-on-the-moon bin isch

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

aaahhhhh ok, dann warst du das.....cool.....hab doch nich gefragt ob du neu bist....