Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 2. Januar 2010

Musical mit Biss - Casting-Aufruf



Musical mit Biss - Casting-Aufruf

Die Gruppe DELYRIEN feierte letztes Jahr mit ihrem 'the magic of fairy tale' Stück ihre Premiere. Es ist eine Gruppe aus kreativen Leuten, welche Spaß daran haben verschiedenste Charaktere auf der Bühne zum Leben zu erwecken und das Publikum zu begeistern.

Alle Rechte der bereits bestehenden Charaktere sind den 'Schöpfern' vorbehalten. Wir verdienen daran nichts, außer das Lachen und Weinen des Publikums. Die Stücke werden lediglich von begeisterten Fans für Fans entwickelt und aufgeführt. Das Publikum emotional zu beruehren ist unser Ziel.

Durch das gute Feedback unseres letzten Stückes stürmen wir nun noch eifriger an das nächste Projekt. An einem Drehbuch wird bereits gearbeitet, jedoch fehlen uns noch Leute, die vor und hinter den Kulissen ihre Talente mit einbringen. Somit suchen wir interessierte und angegierte neue Gesichter für unser kommendes Projekt. Da bei uns schon einige Bewerbungen eingeflogen sind, findet im Januar dieses Jahres vom 23. bis 24.01.2010 ein Casting statt.

Bewerbung und Anfragen schickt uns bitte an delyrien@gmx.de.

Genaueres wie Uhrzeit, Ort und Tagespunkte bekommt ihr, mit der Einladung.

Wir sind gespannt auf euch.

Zudem würde ich gerne Ideen und Vorstellungen von euch hören, welche Scenen ihr für so ein Projekt für wichtig haltet, worauf speziell eingegangen werden soll und was eurer Meinung nach im Film gefehlt
hat, ihr jedoch gerne im Musical sehen würdet.

Unser Wunsch und Ziel ist es, einiges, was in den letzten Filmen zu kurz gekommen ist und von den Fans teilweise vermisst wurde, in Scene umzusetzen, wie zum Beispiel, dass einige Charaktere leider etwas kurz gekommen sind, da sich das Hauptaugenmerkmal auf Bella, Edward und Jacob
bezogen hat. Somit werden auch einige andere Cullenmitglieder mehr beleuchtet, so dass alle im Publikum auf ihre Kosten kommen.

~Edwardian

Direktlink zum Post:

http://www.t-4-f.de/forum/include.php?path=forumsthread&threadid=292&entries=0&PHPKITSID=sgA6Fjtjx46bPJQURTYo0MOgyFNfOqs9#post5337

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Das Wort zum Jahreswechsel gesprochen vom "Rob Präsidenten"



Meine lieben Blogger und Leser von AufEwig1977meetstwilight feat. Cori,


ich danke Euch für die netten und sabberlastigen Berichte und Kommentare. Ich hoffe es geht im kommenden Jahr so weiter. Ich werde natürlich in vielen Projekten zu sehen sein und auf der ganzen Welt unterwegs sein.


Sei es zu Dreharbeiten, Red Carpets, diversen Fernsehauftritten uvm.......oder einfach nur durch Pics von Paps und Fans die mich auf der Strasse erwischen.....

Ich danke allen für die Treue und hoffe das die "Gemeinde" noch größer wird damit die AFRSSU Zuwachs bekommt, gerne könnt ihr Euch auch unter team-edward.net dem Verein Robsessively AFRSSU n.e.V. anschliessen informiert euch dort über Projekte z.zt. wird an einer Robgrafie (Bio) über mich gearbeitet. Des weiteren gibt es noch T4F (Link dazu findet ihr auf der Seitenleiste) Twilight from Fans for Fans, ein Forum das sich ebenfalls mit Allem rund um die Twilight Saga und deren Protagonisten beschäftigt. Dort findet ihr auch Buchtips, und Infos zu meinem kommenden Filmen und Projekten.

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und Prosit.....


Bis 2010

Danke Euer Rob *lol*

(Juls und Cori)

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Dienstag, 29. Dezember 2009

Es ist ein sehr angenehmes Video und ich weiss hier wiedermal warum ich ihn so gerne hab.....


er ist so herrlich bescheiden.....wunderbar





Noch ein bissl LDN mit Sis und Paps


mrpattinson.com

Forks bekommt eigene Reality Show


Die legendäre Stadt Forks aus Twilight wurde durch die Liebesromanze zwischen dem Vampir Edward Cullen, Robert Pattinson (23), und der Sterblichen Bella Swan, Kristen Stewart (19), weltberühmt. Jetzt soll der Filmschauplatz Grundlage einer Reality-Show werden.

Reality-TV-Produzenten planen derzeit eine neue Show, die in der Vampir-Stadt im US-Bundesstaat Washington spielen soll. Gefilmt werden soll das tägliche Leben der Bewohner der Stadt, die seit dem Erfolg der Vampir-Saga nun „The Home of Twilight“ genannt wird. Twilight-Autorin Stepenie Meyer nahm die 3000-Einwohner-Kleinstadt als Kulisse für ihre Bestseller. Der Produzent Zig Gauthier erklärte der lokalen Zeitung Daily News: „Natürlich werden wir nicht im Meer drehen oder uns einer derartigen Gefahr aussetzen, aber die Idee ist, zu zeigen, wie das Leben hier tatsächlich aussieht. Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir das ganze verpacken, aber wir sind erst am Anfang.“

Die Macher der Reality-Show wollen dafür nur Bewohner mit der Kamera begleiten, die eine besondere Verbindung zur Gemeinde haben. Das Übernatürliche, was in Twilight im Mittelpunkt steht, soll in der neuen Serie nicht thematisiert werden.

Na da bin ich aber mal gespannt......Cori nun muss man garnicht mehr hinfahren......kommt alles zu einem......LOL

OOOOOUUUUUUTTTTTAAAAAAKKKKEEEEESSSSSSS bruuuuueeelllll



ARRRRRRRRRGGGGGGGGGG Hammer.....Hammer Hammer Hammer.....heuuuullll
Sabberkrampf.--------sorry Leute aber HABEN WILL

robertpattinsonau.com

So hier ein paar Speculatius......über den Trailer Start zu Eclipse

Es wird gemunkelt das es bei den Oscars sein könnte was ich wie der Autor des u.g. Textes eher weniger glaube, die Oscars waren noch nie dafür da Filme zu "promoten"

Und die zweite Theorie, das man den Trailer in den Vorspann zu Remember Me Pakt also die Vorschau.....ich denke das ist eher wahrscheinlich.

Also werden wir noch ein wenig warten dürfen, die Zeiten des Erscheinens von Trailern zu Filmen passen in die zweite Theorie....hoffen wir das es doch schneller passiert.




Hier Artikel:

Early Twilight Saga speculation has it that the Twilight Saga Eclipse trailer will appear during the broadcast of the Academy Awards on March 7. Why and where the Eclipse trailer speculation comes from is anyone's Twilight guess since Summit Entertainment hasn't rolled out marketing for Eclipse. With such a big event like the Oscars, why not guess that the Eclipse trailer will make its debut at such a widely viewed broadcast? Does the Twilight Saga Eclipse fit with an Oscar audience? Since so much of New Moon was rolled out at events like the Teen Choice Awards and the multiple MTV awards, the Academy Awards ceremony feels out of place in relation to the audience of Eclipse. But that's just us ...


However...


Some have also speculated that Summit Entertainment is waiting to reveal the first Twilight Saga Eclipse trailer ahead of the Robert Pattinson toplined Remember Me, which is also a Summit film that hits theaters on March 12, 2010. It doesn't take a Twilight Saga genius to see how Remember Me is more on the mark for the first Eclipse trailer than the Oscars.


Was sagt ihr passt Sie zu Rob........Lucie Jones




goennen wir es ihm oder ihr??? Ich meine es ist nichts bestätigt, aber die Medien geilen sich schon wieder an den kleinsten Fitzelchen auf.
Ich finde sie süss...aber gönnen kann ich ihn ihr nicht. Mal sehen wie das weitergeht....ich denke eher das sie sich wieder daran festhalten das es eine Frau ist, das sie gut aussieht, und das sie die Show die er so "liebt" gewonnen hat (hat sie doch?!) Naja ich halte es für eine Ente.....aber gut drüber gesprochen zu haben

erdbeerlounge.de

Rob mit seiner Schwester Lizzie in London......


Also er hat eindeutig die Schönheitsgene abbekommen.....was ein Glück wir doch haben......

Montag, 28. Dezember 2009

Erste deleted Scene aus New Moon in Bild......

Edward bringt Bella nach Hause .....



twicrackaddict.blogspot.com