Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 9. Januar 2010

Also nochmal zu Bel Ami....

Rob wird mindestens 3 Sexscenen haben mit Uma, Christina und Kristen.......also ich muss euch sagen das ist wahnsinnig und irrwitzig das vorzustellen.

Ich meine das sind gestandene Frauen........und ich bin soooooo gespannt wie sie das umsetzen ihn zum Womanizer und Sexobjekt für "ältere" Frauen zu machen.
Ihr könnt Euch nicht im Ansatz vorstellen wie gespannt ich bin.




WAHNSINN!!!!!!!
MANN ALSO NEE ICH BIN EIFERSÜCHTIG EINDEUTIG
GANZ SICHER

Freitag, 8. Januar 2010

NEWS zum Bel Ami Dreh

Robert beginnt nächsten Monat mit den Castings der weiblichen Hauptrolle. Mit dabei sind Uma Thurman, Kristin Scott und Christina Ricci

Zur Story, Robert spielt Georges Duroy, einen Franzosen dessen Karriere als einfacher Schreibtischworker beginnt und darin endet das er eine ziemlich Große Rolle mit Einfluss in der Politik hat.
Dabei macht er sich erfolgreiche und mächtige Frauen zu nutze. Und schreckt auch nicht zurueck sich an deren Töchter ran zumachen. (Hierzu muss ich sagen das wird sicher sowas von schlimm für uns.....also wenn Rob da nicht mal mindestens den halben Film nur am P.....n ist......)
Thurman wird sein erstes "Opfer" sein.
Ricci wird Clothilde spielen (wie geil ist das denn Klotilde, herrlicher Name), ihr Mann ist wohl oft unterwegs und Rob the George wird sie wohl "trösten". Kristin spielt die Frau seines Chefs, die reicht ihm aber nicht, er nimmt auch noch die Tochter mit....EIEIEIEIEIEEEIIIIIIIIII *schwitzehändehab*

Es finden noch Castings statt für 3 andere weibliche Rollen mit denen Rob the George was anfangen wird. Hierzu gibt es noch keine Namen.


So gut das heute Freitag ist, ich bin ja schon ganz wuschig bei dem Gedanken diesen Film zu sehen zu bekommen. Ich sach Euch wehe nicht......

BEL AMI demnächst im Kino...*lach*



Es wird mal wieder Zeit fürs voten....diesmals für Rob, wer hätte das gedacht

UPDATE


ÜBER 18000 Stimmen, 1000 Stimmen vor Rodger......yeah Baby





Rob braucht unsere Unterstützung um den im Moment führenden Roger Federer abzudrängen. War das nicht der Tennisspieler...geht ja mal garnicht...das wäre ja wie gegen Boris Becker anzutreten....

Okay


Aber ich sehe gerade Rob führt mit 13798.......das ist ja Hammer wenn ich mir dann mal Hugh Jackman anschau der hat bisher nur 2208, also Mädels voten wir Rob zum MOST ATTRACTIVE MAN 2009, für das Hello Magazin.

Bekleistert bin ich....wahnsinn hat den Tennisspieler bisher um 200 Votes überholt.......loooooooosssssss


hellomagazine.com

Dienstag, 5. Januar 2010

Die langersehnte New Moon Parodie.....enjoy...


So Frohes Neues und so weiter....Rob reisst das Jahr raus..



wir haben es ja schon immer gewusst, aber nun ist es amtlich, der Herr Pattinson ist die Nombero 1 jawoll
Bestgekleidet von Platz 39 auf 1
ei wathever...er ist der heisseste und der beste und der schönste und und und.......keine Frage

Also Rob U made my January thanks