Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 15. Januar 2010

Ich hab da mal was vorbereitet, damit Euch nicht langweilig wird


Und UK zieht nach..UK Release Date New Moon

Die DVD erscheint am 22.03.2010. Es gibt wie bei Twilight eine 1 DVD Version, ein 2 DVD Special Edition und die Blu-ray DVD.


Die 2 Disk DVD enthält folgende specials:

Director Chris Weitz's commentary and over 3 hours of exclusive extras:



• The Journey Continues: A 6-part making-of documentary:
- Life after Twilight
- Chris Weitz takes the helm
- The subtle details
- A look at production
- It’s not magic
- Ready for the World


Music Videos:


• Death Cab for Cutie: Meet me on the Equinox
• Anya Marina: Satellite Heart
• Muse: I Belong to You behind the scenes rehearsal footage
• Mutemath: Spotlight

Extras

• Fan Event Q&A with Robert,Kristen,Taylor and Chris Weitz – Exclusive for UK
• Fandimonium: A look at the die-hard fans
• Team Jacob vs Team Edward: The ultimate love triangle
• Deleted scenes
• Edward goes to Italy
• Edward Fast Forward
• Jacob Fast Forward
• Interview with the Volturi
• Introducing the Wolfpack
• Becoming Jacob
• Edward goes to Italy
• Jacob fast forward
• Edward fast forward
• The Beat Goes On: The music of The Twilight Saga: New Moon
• Frame by Frame: Storyboards to screen

http://www.amazon.co.uk/Twilight-Saga-Moon-Disc-Special/dp/B002BSGXIM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263552390&sr=1-1

Also ich bin skeptisch.. Die Twilight UK DVD war schon nicht so dolle. Das groß beworbene "UK Only" Premieren Special war nur langweilig und auch nicht wirklich lang. Aber warten wir ab was auf den anderen Version von Borders, Hot Topic etc. drauf sein wird. Eins ist sicher, es wird genug Auswahl geben die es einem nicht leicht machen wird sich für eine DVD zu entscheiden... Muss man aber auch gar nicht ;-)

Wir halten Euch auf dem laufenden

thanks to thinkingofrob.com

USA DVD Release Date New Moon

Endlich bekommen wir das offizielle Release Date für die DVD,
die am 20.03 in den USA erscheinen soll.

Diese Meldung wurde vor kurzem auf dem offiziellen Twilight Twitter Account bekannt gegeben (http://twitter.com/Twilight)

Endlich,ich bin gespannt wie viele verschiedenen DVD Boxen es wieder gibt :-)
Hoffe Borders bringt wieder eine so tolle Box heraus.
Bis jetzt ist noch nichts bekannt..

Donnerstag, 14. Januar 2010

Remember Me Stills, es geht los....der Countdown läuft


robsessedpattinson.com

ARTE 25. Februar 22 Uhr......Twilight Fieber....


Twilight ist ein Phänomen und vor allem älteren Mitmenschen ein absolutes Rätsel. Es lag also nahe, der Frage um den Twilight-Hype und deren Stars Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart mit einer Dokumentation nachzugehen. Nachdem bereits die Tiefsee, die Antarktis, der Himalaya und iranische Terroristenlager von wagemutigen Dokumentarfilmern bereist wurden, wagt der deutsch-französische Sender jetzt eine Expedition in die Gedankenwelt von Twilight-süchtigen Mädchen.


Die Doku mit dem Namen Twilight-Fieber wird sich dabei mit den Ursachen und Auswirkungen des Twilight-Wahns auf harmlose Teenager, die Schauspieler, die Autorin Stephenie Meyer und alle an der Produktion Beteiligten auseinandersetzen. Die Doku wird am 25. Februar um 22.00h auf arte zu sehen sein.


Auch andere Dokus versuchen, der geneigten Zuschauerin das Twilight-Universum näher zu bringen. Die Doku Twilight in Forks besucht etwa die reale Stadt Forks. Der Film untersucht laut MTV, was Vampire wirklich mit der realen Stadt Forks im US-Bundesstaat Washington zu tun haben und wie viel Wahrheit in den Charakteren der Twilight-Bücher steckt. Die Forks High-School ist ebenso zu sehen wie der örtliche Quileute-Stamm. Sogar eine echte Bella und eine echte Alice, die in Forks leben, sollen vorgestellt werden. Dem Regisseur der Serie ist es also tatsächlich gelungen, in Forks ein übellauniges und ein überdrehtes Mädchen mit braunen Haaren zu finden. Lange musste er dafür nicht suchen, schließlich arbeitet die “echte” Bella im Forks Outfitters Bekleidungsgeschäft und bei der Frisur von “Alice” wurde einfach nachgeholfen…


Mittwoch, 13. Januar 2010

Ist es nicht schlimm....

das die ganze Zeit nichts los ist aber auch garnichts, und dann das


David cancelled einfach unser Neujahrsgeschenk, ist da fies oder ist das fies????

So und warum, weil Summit wohl verboten hat das er uns was aus Eclipse zeigt.....was war es denn? Ein Still, ein Text, ein Teaser, der Trailer......who knows??? Wir werden es nicht erfahren....schlimm.....schlimm, wir werden dumm sterben...naja zumindest bis Juli oder Mai oder wenn sie sich halt mal dazu durchringen uns was zuzuwerfen.....einein klitzekleinen Knochen so ein Steigbügel (Ohrknochen)

Ach es ist ein Kreuz und ich bin doch so ungeduldig.......arrrrrggggg

Montag, 11. Januar 2010

Mein Foto des Tages........



Ja der Denkerblick ich liebe es....herrlich!!!

Sonntag, 10. Januar 2010

Und hier freut sich jemand wie wahnsinnig über sein Weihnachtsgeschenk

Eine New Moon Deckenjacke...oder wie nennt man das???? Herrlich, ich will auch



webiteprettyhard.blogspot

Rob hat uns ein Foto zukommen lassen......

das macht er in seiner Freizeit wenn er sich mit seinen Freunden trifft.....in diesem Fall Tom


fuckyeahtomstue

Hier sieht man warum Rob eindeutig der bestgekleidetste Mann ist....

Schau auf Tom und dann auf Rob was fällt dir auf?????



Rischdisch

Rischdisch

Rischdisch

Der Tom hat sich die Haare nicht gewaschen und Robs Mütze gemoppst und die Schuhe, neeee geht ja garnicht Junge....aber Hot bleibste.......

Aber Rob ist hotter............weil hat Titel