Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 7. November 2009

Ich finde das ja hochinteressant..und action.....tssssuuuiiiiiii....rob.......


Ach da ist er ob er auch so in Muenchen auftritt......ich freu mich so



mrpattinson.com

Score veröffentlicht.......



Was bei "Twilight" Carter Burwell war, ist Alexandre Desplat bei "New Moon". Er ist der Komponist von "New Moon - The Score", also der Filmmusik, die nicht von Bands oder Solokünstlern beigesteuert wurde. Außerdem ist dies ist ein rein instrumentaler Soundtrack. Nun wurde die Tracklist dazu veröffentlicht:

1. New Moon
2. Bella Dreams
3. Romeo & Juliet
4. Volturi Waltz
5. Blood Sample
6. Edward Leaves
7. Werewolves
8. I Need You
9. Break Up
10. Memories of Edward
11. Wolves v. Vampire
12. Victoria
13. Almost a Kiss
14. Adrenaline
15. Dreamcatcher
16. To Volterra
17. You are Alive
18. The Volturi
19. The Cullens
20. Marry Me, Bella
21. Full Moon

Eines dieser Lieder dürfte aufmerksamen Hörern des anderen "New Moon"-Soundtracks schon bekann sein, nämlich New Moon [The Meadow].
Anhand der Titel lassen sich außerdem sehr gut die verschiedenen Etappen des Films erkennen, was die Spannung noch mehr steigen lässt.

Ursprünglich war geplant, dass "The Score" eine Art Fortsetzung der Kompositionen von Carter Burwell darstellt, doch als sie die Demos von Alexandre Desplat gehört hätten, hätten die Produzenten sich umentschieden, sagte Chris Weitz:
"Man konnte den Moment gut erkenen, als sie sich selbst aus der Verantwortung nahmen." , so Chris Weitz. "Es wurde offensichtlich, dass das seine eigene Sache sein wird."

Freitag, 6. November 2009

Soo die letzten Fragen für das Quiz sind online...

ich warte auch Eure Mails.......


Viel Glück......ich drück jedem die Daumen


Neue New Moon Stills....



twifans.com

Donnerstag, 5. November 2009

Mittwoch, 4. November 2009

So hier die Cover........



very nice.......

Und es nimmt kein Ende...........



(robertpattinsonsource.org)

Rob und Nicole........ajaaa

gedreht wird ab Februar 2010 in London und Budapest

soviel zum Thema Paris...

ich kann mir echt noch nicht vorstellen wie Rob mit Nicole aussehen wird.....aber ich lass mich ueberraschen
ansonsten bin ich gespannt auf den "Casanova" Rob.....das wird sicher schwer anzusehen sein......


Dienstag, 3. November 2009

Nicht vergessen Quiz bis 10.11.09

Es gab kurzzeitig eine falsche Nummernvergabe der Fragen.....aber wenn ihr weitergekommen seid, dann war das auf jedenfall die richtige Antwort.....ich habe das nun behobe und stelle Frage 9 und die Masterfrage heute abend bzw. in Kürze ein....

http://aufewig1977quiz.blogspot.com/

es kann losgehen...viel Spass!!!


Achja und was könnt Ihr gewinnen????

selbstverstaendlich ist ALLES noch Neu und unbenutzt!!!! Und teilweise OVP

1. Preis    How to be DVD (Deutsch+ Überraschung)
2. Preis How to be DVD (Englisch)
3. Preis How to be Soundtrack
4. Preis Sexy Stars of New Moon
5-10 Preis kleine Überraschung
ab dem 10 Platz überleg ich mir noch etwas.....
So viel Spass

New Moon erscheint auf DVD am 15.4.2010


Jetzt schon vorbestellen auf Amazon.de


17,95€

Also das sind geile Bilder.....da sieht echt sooooo hammer aus...verdammt nochmal

 

Also das schwarze Kleid ist soooooooo geil......verdammt sehen die beiden toll aus......Traumpaar....echt

(robsessedpattinson.com)

Pressekonferenz Japan......



(mrpattinson.com)