Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 2. November 2009

Schlag auf Schlag........jaaaaaa iss denn heut scho Weihnachten???....JAAAAAAA





So kann die Woche immer starten......biiiiittteeeeee

Und das ist er der Fotograf der Held vom Zelt, der Mann der Stunde, der Woche.......Ich stelle einen Antrag...nurnoch er darf Rob fotografieren...denn nur er kann aus Rob sooooooooo scharf rüberbringen...





Und sieht er nicht aus wie der Weihnachtsmann......jaaaaaaaaa
(robertpattinsonau.com)

9 Kommentare:

Cori hat gesagt…

Ich möchte auf der Stelle zu ihm ins Bett krabbeln....!!! gott sind die geil... wie du schon sagst es ist erst Montag.. wie soll das nur weitergehen.... OMR...

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

cori ich bin so froh das ich dich habe......mensch alleine koennte ich den ueberschuss an visuellem feuerwerk garnicht verarbeiten....
verdammt ist der geil.......er duerfte auch zu mir sagen...he babe bring mir noch ein heineken...aber dalli........
kein ding....

Lizzie hat gesagt…

Ich bin völlig fertig, egal wann man ins Netz schaut, kippt man um.
Ich brauch keinen Weihnachtsmann mehr.....
Das ist ja unglaublich!!

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott,


sowas von Hammer Bilder. Ich bin fix und fertig.

emma

Cori hat gesagt…

gerne gerne...allein wäre ich aufgeschmissen.... OMR wer würde mir denn hochhelfen...

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

WIR WAEREN SCHON VON DER SABBER AUFGEWEICHT UND FESTGEBAPPT

Nadin hat gesagt…

das is besser als weihnachten und ostern zusammen,
und auf die gefahr hin, der gotteslästerung bezichtigt zu werden ^^ (is mir shit egal)

ER IST EIN GOTT

Lizzie hat gesagt…

Shit auf Gotteslästerung...ich hab meinen Glauben ja eh...dafür wurde der Robismus erfunden!!!

Jawoll..er ist ein Gott...unser Gott ;-)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

goettlich goettlicher rob