Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 2. November 2009

Verdammte Hacke......alle unter 18 weghören......und weglesen!!!!


THIS SEX IST ON FIRE!!!!!!!!!!!

Das ist besser als Sex.....echt...Leute ich kann nicht mehr.....keine Wanne der Welt kann die Sabber die ich hier vergiesse auffangen....verdammt ist er heiss.....ich kann dem oder der FotografenIn nur sagen, DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKEEEEEEEEEE

Herzstecker........verdaaaaaammmtt















OOOOHHHH Himmel.......ich ich ich bin soooo sprachlos...---wenn nicht bald der 14 ist dann dreh ich durch......ich muss mich auf meinen Pilgerreise begeben und RobGott sehen......danach kann mir im Leben nichts mehr passieren....ganz sicher nicht.....nein.....
(mrpattinson.com)

3 Kommentare:

Cori hat gesagt…

Leute wo ist mein Sauerstoffzelt ?????????? OMR

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

scheisse genial oder....ich bin fertig und es ist erst montag......hoelleeeee

Anonym hat gesagt…

Hy Mädels,

das ist ja nicht auszuhalten, boahhhhhhhhhhhhh.


emma