Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 19. Februar 2010

So das waren die letzten Outtakes fuer Heute

details.com

So und hier der vorläufige Sitzplan der BAFTAS 2010

 

Rob links aussen
Kristen zweite Reihe Mitte
ach ich freu mir

Wenn Rob Giggolo (schreibt man das so??)

dann sollte sein Flyer so aussehen....ich würde ihn sofort buchen, nur um ihn zu bitten so zu sitzen.....einen ganzen Tag.....das wäre mir ALLES wert

wahnsinn...lecker lecker

justjaredbuzznet.com

Donnerstag, 18. Februar 2010

Da mach ich meine Nägel und da passieren soooooo gravierende Neuigkeiten...

Detail Outtakes

 
 robsessedpattinson.com

Dann der Eclipse Trailer.....wahnsinn, aber wir dachten uns das ja Alle schon


Herrlich das wird ne Show




Fortsetzung folgt......na da sind wie aber froh......gottseidank wieder auf Englisch....



Deutsch ist das ja kaum zu ertragen seid mal ehrlich, also gestern ich konnte garnicht hinhoeren, das war so emotionslos und langweilig runtergelaber......furchtbar.....

also hier die guten Nachrichten

Alle Fans der neuen Kult-Serie Vampire Diaries dürfen sich freuen, denn wie nun bekannt wurde, wird es definitiv eine zweite Staffel geben. Auch andere Serien-Hits starten mit weiteren Staffeln.

Der US-Sender The CW hat bereits Monate vor der offiziellen Bekanntgabe verlauten lassen, dass man die Vampir-Show in das neue TV-Jahr übernimmt. Kein Wunder, denn Vampire Diaries ist mit 4,6 Millionen Zuschauern derzeit die meistgesehene Serie des Senders und zugleich die beliebteste Serie bei den Rezipienten zwischen 18 und 34 Jahren.



hollowtreetales.wordpress.com

Na da bin ich doch mal gerne Rezipient......coole Bezeichnung.....

Ja dann kommen Stehen und Damon und Elena wohl wieder.......und ich weiss nun auch was dieser Saltzman ist.....es leben die Bücher von Weltbild....nur wer Fan der Serie ist, der sollte davon Abstand nehmen, die Bücher haben naemlich ausser die Namen der Charaktere nichts gemeinsam mit der Serie......
Sie haben nur eins bewirkt das ich Damon noch besser leiden mag.......

Die Bücher gibt es bei Weltbild....4 Bände für 15 €.

Guten Morgen Guten Morgen singe ich heute leise in dein Ohr....einen Morgen ohne Sorgen....



lalalalaaaaaaa, ja es hat mich erwischt...ich bin so begeistert, sollten die News stimmen, und davon gehe ich mal aus denn ich würde es sehr sehr sehr sehr toll finden, dann soll unser "Goldjunge" naja wohl eher Mann, Christoph Waltz, jaaaaaaaa herrlich, neben Rob in Water for Elephants spielen.

Halloooo wie geil ist das denn??? Ich mag den so.....und die Rheese noch dazu......das wird wiedermal ein Knallerfilm.....Mensch Rob goes Oscars...definitiv.....das geht garnicht anders.

backseatcuddler.com / mrpattinson.com