Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 27. Februar 2010

Die erste Edward Rob Gummipuppe in action...zu geil

Eclipse and Breaking Dawn Movie

Und da haben wir schon den ersten Behind the Scene Eclipse Blick

Die Mädels von German Twilighters haben eines meiner absoluten


Lieblingssetbilder rausgesucht.....es ist soooo toll

germantwilighter.blogspot.com

Rob, Kristen und Tom landen JFK

 
 robsessedpattinson.com
JA, was soll ich sagen, Rob hat sich nicht verändert, ausser das er Dauerrasiert ist....und neidisch bin ich schon, denn Robs Handtasche ist gößer als meine, und das will schon was heissen...
Und das Tom dabei ist find ich auch lustig, sieht ein wenig nach Anstandswauwau aus oder Ablenkung.....ich weiss nicht, die Leute spinnen sich hier wieder Dinge zusammen.

Was Robs Termin angeht, die findet ihr im Kalender auf der rechten Seite.

Neue Bilder Backstage BAFTA

 

robsessedpattinson.com

Bobby hat ein Interwiev bei 6abc.com gegeben

Hier ging es um seine Freundschaft zu Rob, was es für ihn bedeutet das er nun bekannter ist. Er freut sich das die Leute kommen um ihn zu hören. Seht selbst

So hier wie versprochen mein MegasuperduperRobmaniaSchwesterherzgeschenk

Ich muss hier nochmal danke sagen an meine kleine große Schwester. Danke Maus. Das war ein wunderbares Geschenk.

Rob und Kristen ready to Fly from Heathrow.....gestern


Es geht wohl zu Mr. Fellon. Es bleibt spannend.....

Freitag, 26. Februar 2010

Hier habt ihr den Link zur Sendung auf ARTE....


gilt eine Woche der Link

Also auf gehts...ist eine gute Doku


Am besten ist die Aussage......die Cullens sind Immigranten....das ist ein so aktuelles Thema....ich lach mir nen Wolf....Rob ist ein Grenzgänger.....herrlich
auch nicht schlecht ist polymäre Sexualität

ausserdem bekommen wir auch ein Stück der PK in Paris zu sehen.....interessant ist auch, das bei den PKs die größten Blog Betreiber eingeladen wurden. Ach ich würd ja auch mal gerne....aber wir sind nur klein ......aber fein....

herrlich schaut selbst

BAFTA Awards, New Moon und mehr

Ein neues Video vom Red Carpet ist aufgetaucht..geht ja richtig gesittet zu ;-) Aber mal ne andere Frage wo ist den Nick ???? Es geschehen wohl doch noch Wunder..


Robert ist auch bei den Jameson Empire Awards 2010 als Bester Schauspieler nominiert. Geht schnell voten hier http://www.empireonline.com/awards2010/vote/
Das Voting läuft bis zum 10. März

Außerdem gibt es die erste deleted scene von New Moon.. aber nichts wirklich spannendes..


ich wartet mit dem schauen definitiv auf die DVD  ;-)

Gesprächsrunde, Schrifttalk oder auch Chat....wie ihr wollt aber nehmt teil

Wir die Mädels von T4F haben uns gedacht es wäre doch nicht schlecht wenn wir erstmal mtl. eine Gesprächsrunde zu Themen die uns oder Euch bewegen einführen. Und nun ist es soweit am Dienstag startet der Premieretalk

1. Diskussionsrunde:
Thema: Vampire Diaries: Serie, Bücher, Darsteller
Thread: Diskussionsrunde - VD
Datum: 02.03.10
Uhzeit: 20 Uhr





Wir freuen und auf Euch, bis Dienstag

Eurer Team
T4F

Mittwoch, 24. Februar 2010

Und nach dem Blogger Ausfall noch ein paar PK Bilder

 
mrpattinson.com

Also Kristen ist na wie soll ich sagen .....mutig...ja doch.....



und erkennt ihr auch warum???


Na ob Rob auf das abfährt.....gesetzt den Fall das die Boulevardpresse doch recht hat....LOL

Dienstag, 23. Februar 2010

Neuer Remember Me Clip.....


Nach Systemsabsturz meinerseits die nachgelieferten Pics der AS Party

sociallitelife.com

so ihr könnt sagen was ihr wollt, aber mir gefallen die Haare nicht. Sorry Rob. Aber gehört zur Rolle hoffentlich.
Und Kristen, gibt es nichts zu bemängeln. Sieht suuuuper aus.

Und was die Paar-Geschichte angeht, sie sehen toll zusammen aus in einem Auto....lol

So also es wird mal wieder berichtet, Rob hätte gesagt.....


er und Kristen seien ein Paar und alles wäre so kompliziert weil man sie nicht so zusammen sehen dürfte....blblblblblaaaa und was viel wichter ist, das posaunt er dann mal so eben zwischen den Schnittchen raus....na sicher es kann auch sein das er endlich mal was sagen durfte ohne das ein Nick seine Hand an seinem Hintern hatte...(im übertragenen Sinn) aber, neeee Leute das ist zu einfach er hat mehr Klasse und Stil...

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/23/robert-pattinson-kristen-stewart/twilight-stars-sind-ein-paar-freundin-trotz-vagina-allergie.html

ja die BILD

Also ich halte es wie gehabt, sollte es so sein, freu ich mich, denn die beiden passen gut zusammen, aber glauben werde ich es erst wenn ich es auch auf einem Bild sehe.
Sonst kann ich ja auch hingehen und sagen, sicher Rob und ich treffen uns......für was braucht ihr Bilder.....ich sag es euch...
Und solange Rob nicht ein offiziellles Interview gibt indem er das auch erzaehlt ist das für mich nicht offiziell.

Aber Rob lass dir gesagt sein, du könntest es schlimmer treffen. Kristen ist ne nette und wenigstens nicht so eine aufgetakelte Hollywoodtusse.

Sonntag, 21. Februar 2010

Die Show Links anbei.......viel Spass



http://link.brightcove.com/services/player/bcpid66305897001?bclid=66428961001&bctid=67707860001

Rob bei Präsentieren



 
germantwilighters.blogspot.com

So aber Kristen ist Hammer,.....wahnsinn Preis und Kleid ist der Hammer

wireimage.com

Ich finde ihr Kleid den Hammer......der Hammer....ich bin sprachlos....wahnsinn sie sieht Hammer aus...da fällt mir nur ein
Sie ein Monster......und sie sieht gut aus...lalalalaa

So mit den Fans

 
robsessedpattinson.com

Bilder Bilder Bilder.........eine Flut.......herrlich

 
robsessedpattinson.com