Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 27. März 2010

So hier mal ein Update fuer die Mauen Tage.....



Neue Eclipse Stills........



 und Rob war aus in London.........


robsessedpattinson.com

Donnerstag, 25. März 2010

Remember Me.. Erfahrungsbericht



Hi Zusammen,

so ich hab mich erholt vom gestrigen Abend...mit Rob und Cori.
Also der Film war HAAAMMMMEEERRR, Rob und Emilie sind wahnsinn zusammen, da stimmt ALLES. Kristen???? Wer ist das????

Rob war sehr gut in seiner Rolle, er hat das phantastisch gespielt. Man kann das schlecht beschreiben, aber das ist meiner Meinung nach seine Beste Rolle bisher. Er sieht super aus, smart, fertig, heiss........also wirklich ich werde mir den Film gleich mehrmals anschaun müssen. Ich bin sooooo gespannt wie das im OT wird. 

Also Mädels freut Euch auf Euren Kinobesuch

Jasper Forks - The River Flows in You........Saugeil.....




Dienstag, 23. März 2010

Offizielles Eclipse Poster da

(thanks to Twilight Source)

Na wie findet ihr es ???? Nichts wirklich spektakuläres oder....