Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 31. Oktober 2009

Ich hab mir gedacht, es wird wiedermal Zeit für ein Video von Rob....für Euch.....enjoy


Und hier das Vanity Fair Cover

OMR !!!! Wer hilft mir wieder vom Boden auf....

Ab Heute gibt es bei Toom Markt das New Moon Filmposter......

als Puzzle in 500 Teilen.......für 8,99€


Klassentreffen, Taylor, Rob und Kristen......LA.....30Okt

Ich finde das sehr cool, Taylor in Audi Supergeschoss......Kristen im Mini und Rob...der laesst fahren.....ich kann nicht mehr.......saugeil....
Aber ich muss sagen Taylor hat schon Geschmack keine Frage........ohaaaa...geiles Geschoss....


(mrpattinson.com)

Da sind sie die Bilder für die Vanity Fair....Dez 2009 ...setzen......atmen.....






Ich kann dazu nichts sagen.......ich bin ....ja was bin ich ...wer bin ich........wo bin ich......herjeeeeeeeee
 

(www.robsessedpattinson.com)

Rob in LA mit Ty und Kristen..........



Rob laaaacht....herrlich,,....ach ich liebe es wenn er so entspannt ist.......

(pics www.x17online.com)

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Der Rob lebt......Ende Eclipse Dreh.....Vancouver Abflug...mit Kristen....



es gibt nur die alte Frage....warum knöpft er sein Hemd nicht richtig zu??? Hatte er auf der Boardtoilette Sex mit Kristen? Denn ihre Schuhe waren offen.......lol
warum hat er das Make-Up noch drauf????
was macht Conduleza Rice bei ihm????? Fragen über Fragen.....

sorry aber die mussten alle rein......hab sooooo lange auf Bilder warten müssen......jammyyyy

Kristen hab ich nun mal weggelassen.....sie wollen wir ja auch garnicht so sehen....nicht wahr....sie war auf jedenfall mit offenen Schuhe an Board....ooommmrrr.......

(pics from www.sociallitelive.celebuzz.com)