Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ja es ist soweit....Vanity Fair versucht ein Rätsel draus zu machen.....

.....aaaaber wir sind ja Füchse und warten natürlich nur auf das was kommt......

das sind Robs Lippen....keine Frage.......längst überfälliges Shooting...was mich auf meine Wetten dass......Wette bringt..........



5 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Endlich, endlich, endlich!!! Wir warten ja schon ne gefühlte Ewigkeit...

ja, "wetten dass"...also erste Übung: z welchem ganzen Bild gehört denn diese tolle Hüftaufnahme??

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

weisst du es.....??? ich wuerde mal auf das exclusiv shooting tippen......weiss es aber nicht

Lizzie hat gesagt…

Nee, ich hab keine Ahnung. Ich hätte auf das eine Edward-Bild getippt aus Twilight, wo er durch die Tür kommt. Aber nur wenn der HIntergrund anders wäre....oh Mann

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

nein das ist nichts aus twilight......
hmmmmm
oder japan.......

Lizzie hat gesagt…

Ja, das Twilight-Bild hab ich auch jetzt nachgesehen, welches ich meinte!! Nee, das war es nicht...hmm...weitersuchen und üben!!