Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 26. Oktober 2009

Moin Ihr Lieben......



Müüüünchen Müüünchen wir fahren nach Müüüünchen........Ich kanns kaum glauben und was noch besser ist, ich weiss noch nichtmal wie ich das meinem Mann beibringe........Heiliges Kanonenrohr......
ROOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBB ich koooooooooooommmmeeeeee

dann kannst Du uns zeigen was du willst.........
Gepäckliste:
Klappspaten
Dose Sauerkraut
Helm
Fernglas
Nachtsichtgerät
Foto mit mind 14 Mio Pickeln *lol*
flieder Schleifchen
Windeln.......
lach, ich kram meine Boyzone Survivor Kiste aus dem Dachboden......herrlich Leute ich bin so aufgeregt.....

achja und meine Police für die Rechtschutz, falls ich einen Anwalt brauche wenn mein Mann nicht ja sagt, dann muss ich ihn leider beseitigen....Klappspaten hab ich ja.....

7 Kommentare:

Cori hat gesagt…

LOL das ist cool, pack mal deine Kiste aus... die brauchen wir unbedingt!!!! Ohrenstöpsel bitte noch ;-) Das wird fein. Der arme Rob..

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaaaa wir schreien ja nicht...vielleicht hoert er uns dann ......lol.....

ich wünschte ich hätte schon das ok......verdammischt .......

Cori hat gesagt…

grr.. ne ich schreie ganz sicher nicht..

Das wird schon Süße !! Zur Not überrede ich mit !!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

genau das machen wir .....gemeinsam statt einsam......wir machen ja nichts boeses.....und es koooooostet nichts....jaaaaaaaa
ausser sprit

Häschen hat gesagt…

Jaaaa das wird sooooo geil Mädels Roooooob *_*

Dreams are my reality....

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaaa genau..und wir sind dabei....

Cori hat gesagt…

Dat wird so klasse..wir alle auf einen haufen.. die Sabberschwestern ... und Rob mittendrin.. ahhhhh ich kann es immer noch nicht glauben..:-))