Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 15. August 2009

Sushi Date Night.......



Rob und der Cast waren mal wieder Aus.......Ja und er hat einen blauen Hubba Bubba dabei.....ach er sieht irgendwie komisch aus,....aber schön das wir was von ihm zu sehen bekommen...

Freitag, 14. August 2009

Ahhhhaaaaaa da sind die ersten Screenpics









Da fällt mir nüchts mehr ein.....absolut nüchts....ich bin soooo heiss auf den Film.......das ich nicht mehr weiss wie ich die 14 Wochen überlebe.....aber ich werde surviven......jawoll......

Ich will dahin...jetzt sofort......dalli dalli....pack die Koffer


aaaarrrrgggggg was sagt man dazu....auf zum Times Square schaut was da im Planet Hollywood steht....ich krieg die Sabberlucke nicht zu.....Hammer

Das ist die Sonnenbrille...........sie hat sogar richtige Gläser zum durchschaun.....


So ich muss meine erste Ente korrigieren......


obwohl mir der andere Film besser gefallen hätte......hier meine Korrektur.......

Youngblood handelt von einem Superheroteam, 6 Leute die sehr schnell sind und von der Regierung beauftragt sind, ich denke mal die Welt zu retten....

Kommt mir irgendwie bekannt vor......What if i´m not the hero...what if i´m the bad guy.....oioioio....u´re incredible fast.......your skin is pale......u never eat.....i know what u ´re......tell me......ACHTUNG CORI.......u´re an cheeseburger.....lol.....das war ein Insider......
Ja so ungefähr wäre Rob dann einer der Cyber Cullens......Esme sitzt zu Hause und wartet bis das Team zurückfindet......
Also ehrlich Leute....noe ich will Rob lieber Eishockey spielen sehen......
So, das ist mein erstes apologize an Euch....keine Ente mehr.......nein nein....Danke Cori......

Weils ja Heute so langweilig ist, machen wir eine Fotoanamnese.....

Ich wundere mich sehr, ob das Team Rob nichtmal zutraut ein paar Runden im Park zu fahren ohne das gleich auf einer Leinwand zu bearbeiten
Rob selbst finde ich sieht sehr unsicher aus....er kann doch Radfahren....naja zumindest konnte er es recht anschaulich in Little Ashes...wobei ich da schon Angst um ihn hatte
Ich mag ja sein Shirt....so Mandala mässig.
Jetzt muss ich aber mal schimpfen, das Rad hat kein Lich, keine Bremsen, keine Schutzbleche....aber ein Monsterschloss...ist Rob etwa einer dieser Extrembiker die jetzt so illegal unterwegs sind......naja
Ich finde auch das die Brille hier Monstermaessig aussieht.....also irgendwie ist die Brille größer als sein Kopf...ich mach mir Gedanken.
Ich mag aber wieder seinen Sweater......ach herrlich diese multicolor Teile.
Und nun zu seinem Bein/Fuss.....herrlich.....ja mir fällt das wieder auf, er hat ein Problem damit....aber er sieht dabei soooooooo gut aus........
Fakten Fakten Fakten......ich liebe den Rob........ach herrlich.....er ist einfach zu knuffig......

Drüber gesprochen und bestätigt......

Gestern haben wir von der Rolle der Maria gesprochen und heute bekommen wir die Bestätigung. Sie wird von Catalina Sandino Morena gespielt werden. Wir sind gespannt auf mehr Infos.......

Radiohead -These are my twisted Words.....

Also wenn sie der Fotograf da nichtmal was abgeschaut hat.....

Vanity Shoot 2008 Rob und Kristen
oder
Entertainment Weekly 2009 Taylor und Kristen
Natur, Fight.........also ich weiss nicht.....aber das sieht mir schwer nach Nachmache aus......

OMR DAAAAAAAAA ist er .... anschnallen und los geht es..

Es wird gemunkelt das.....


Radiohead einen Song zu New Moon beisteuern der in Bellas Head rumgeistert.....These are my twisted Words......so nun muss ich nurnoch schaun das ich das Lied hiermal gepostet bekomme und mir mal anhöre um zu sagen ob ich das genehmige.......da kann ja jeder kommen und Bellas Lullaby ausm Kopf streichen....nicht mit de Commander
(bildchen www.onj-joli.deviantart.com, thanks)


So der Peter sagt, er hat nichts gesagt....


von dem was gesagt wurde.......also nichts ist gesagt worden........wer sagt sowas auch immer???


Donnerstag, 13. August 2009

Kellan ist wieder zu haben....gestern hab ich mich noch gefragt..und heute ist es wahr....ich mach mir selbst Angst.


Laut Promiflash.de hat es nicht sollen sein, unser Kellan ist wieder zu haben...mal ehrlich hat einer geglaubt das das für die Ewigkeit sei.....ich nicht......er hat ja fast das gleiche Hemd an wie Rob bei dem Awards.....das von seinem Freund......ist das ein Wanderpokalhemd.....Fragen über Fragen........eieieieii

Und Leah Clearwater.....mensch das überschlägt sich ja heute ....

Julia Jones

Q´orianka Kilcher

Da halten sich Gerüchte mit Julia Jones oder Q´orianka Kilcher, Gerüchten zu Folge sollen diese bereits in Vancouver zu Proben bei Regisseur David Slade sein.

Und das ist Maria.....

Das ist Catalina Sandino Moreno, sie könnte Maria spielen, die Vampirfrau die Jasper verwandelt hat. Sie ist 28 Jahre alt, sie war sogar schonmal fuer einen Oscar nominiert....mitgespielt hat sie in Fast Food Nation, Che: Part One and Two usw.....
Wobei in ihrem Steckbrief auch noch nichts von einer Postproduction für Eclipse steht.....

Haben wir hier Seth Clearwater?????

Dieser nette junge Mann taucht seit Heute auf wenn man Seth Clearwarter sucht.....wir arbeiten daran Euch mehr Infos zu geben....es wird ja Zeit das es eine Besetzung dafür gibt.
Etwas Geduld wir berichten.....
Update:
Also der junge Mann ist Tylor Posey...er kommt eher aus der Serienschiene.. bisher ist in seinem Steckbrief aber noch keine Rede von Eclipse...also sind es nur Gerüchte. Der ist 1991 geboren und meiner Meinung nach auch passend zu Edward......schön......

So mal ein paar Entertainment Weekly Outtakes 2008









ach watt ist datt herrlisch watt da kommt.....ach herjeeeee......da hilft auch keine Sabberauffangschuessel mehr...


(pics from www.robert-pattinson.net, thanks)

Ist das Suess??!!!


Laut der besagten Seite, soll Rob ne Menge Mücken für Kristen ausgeben.....ganze 500 Dollar fuer ein Foto und ein Shirt....also ich muss sagen. Sehr Sehr Sehr verdächtig.....nein.....ja und hallo wir schenken uns doch auch mal was untereinander....sind wir desshalb gleich zusammen

Mittwoch, 12. August 2009

Und hier das Portraitvideo von Rob.....

Da isser...solange es noch geht.....


Find more videos like this on Twifans

Und wer immernoch nicht genug hat, der kann hier


....noch and die 700 Screenshots der Teen Choice Awards 2009 sehen.......ach herrlich ist das.....


So hier noch Bilder vom Abflug LAX nach VCY....






(www.zimbio.com, thanks)

Und der Rob und so auf den Couches.....wie unbequem

Ja Rob, ich weiss auch nicht, wieso der Zac soviel Surfbretter abräumt ....finde auch der sieht total schleimig aus....aber wir klatschen mal weil das höflich ist
Na gut, aber ich kann echt nicht mehr lange sitzen Catherine....ich hab mir gestern auf dem Hoteldach so den Hintern verbrannt beim Sonnenbaden......ich sachs dir.....
Ja, wie? Wie hast du denn das geschafft? Haste da naggisch gelegen oder was?

Ja, sicher meine Unterhose hab ich im Waschbecken gewaschen und die musste trocknen und da hab ich mir gedacht mach ich ein Nickerchen auf dem Dach.....
Oha, Rob also wenn man nicht auf dich aufpasst kommst du auf die dümmsten Ideen..
Ja, ich weiss....hab ja jetzt die Quittung....aber weisste wenn ich mal wen bräuchte, dann ist der Depp von Manager nicht da...nur wenn ich wie heute mal wieder Spass habe und Interviews führen könnte ohne das mich gleich einer anspringt...da schiebt er mich bestimmt wieder weiter....wehe der berührt meinen Sonnenbrand....dann setzts was....
Joa, das kann ich verstehen Rob, ging mir nicht anders...
Sachmal, diese Britney Spears, ist ja wieder in Form....wie die Mädels das blos immer schaffen.
Ach Rob, das versteht kein Mann.....da gibt es Mittel und Wege......
Aha, ich wills garnicht wissen.....besser ist das
Oh schau, wir haben schon wieder einen Preis abgesahnt......diesmal ist es Taylor.....und Ashley....
Ich habs doch gewusst, von wegen die sind alle scharf auf mich....Taylor holt ganz schön auf. Das ist gut, wenn es nun auch noch ablenken würde.....aber neee die rennen nur mir hinterher.....warum werd ich nie verstehen....
Ei Rob weil du einfach nett und gutaussehen und einfach Rob bist.....find dich damit ab.....
Du meinst, ich sehe wirklich soooo gut aus, glaub ich nicht, ich glaube die Mensch haben alle einen an der Klatsche. Schau mich doch an, was ist an mir das die Leute wie die Mücken das Licht anzieht....
Ja, hmm, Rob, ich weiss nicht, du bist einfach nett..
Ja, klasse Catherine, hilt mir sehr weiter danke.....und nun.....
Ja, Rob du musst vielleicht ein bissl ghetto werden....so mit Stinkefinger und Zunge raus, Hosen untern Arsch und Baseballcab noch tiefer ins Gesicht......und nicht immer lächeln....
Aber Catherine das ist gegen meine Natur....ich kann doch nicht so krass anders sein.....ich mein..
Rob, du bist Schauspieler.....du kannst das sicher.....natuerlich ist es nicht sonderlich fördernd das du nun auch Hottie 2009 bist....
Ja, klasse.....was auch wieder die Frage aufwirft, wo soll ich blos mit den ganzen Brettern hin?
Eh Rob, frag doch deinen Supermanager was du damit machen sollst, dann kann er sich wenigstens etwas nützlich machen......was ja sonst eher nicht der Fall ist....wo ist der heute ueberhaupt?
Oh, der sitzt da hinten....der ist immer da wo es was abzustauben gibt....Kunden und Preise......ich muss den unbedingt mal loswerden....ich weiss nurnoch nicht wie ich es ihm sagen soll..
Rob, mach es einfach.....sei ein wenige ghetto...du wirst sehen wie befreit du dich danach fuehlst.....
Oh, wir haben gewonnen......Bestes Drama......klaaaaassseeee
(www.robert-pattinson.net, thanks)