Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 14. August 2009

Weils ja Heute so langweilig ist, machen wir eine Fotoanamnese.....

Ich wundere mich sehr, ob das Team Rob nichtmal zutraut ein paar Runden im Park zu fahren ohne das gleich auf einer Leinwand zu bearbeiten
Rob selbst finde ich sieht sehr unsicher aus....er kann doch Radfahren....naja zumindest konnte er es recht anschaulich in Little Ashes...wobei ich da schon Angst um ihn hatte
Ich mag ja sein Shirt....so Mandala mässig.
Jetzt muss ich aber mal schimpfen, das Rad hat kein Lich, keine Bremsen, keine Schutzbleche....aber ein Monsterschloss...ist Rob etwa einer dieser Extrembiker die jetzt so illegal unterwegs sind......naja
Ich finde auch das die Brille hier Monstermaessig aussieht.....also irgendwie ist die Brille größer als sein Kopf...ich mach mir Gedanken.
Ich mag aber wieder seinen Sweater......ach herrlich diese multicolor Teile.
Und nun zu seinem Bein/Fuss.....herrlich.....ja mir fällt das wieder auf, er hat ein Problem damit....aber er sieht dabei soooooooo gut aus........
Fakten Fakten Fakten......ich liebe den Rob........ach herrlich.....er ist einfach zu knuffig......

Keine Kommentare: