Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 10. August 2009

Dieses Poster könnt ihr bei Close Up bestellen


Preis 6,99€
Bestellnr. G-851.510
Größe Breite 61,0 cm Höhe 91,5 cm
ich bin hin und weg....ehrlich wahr
übrigens gibt es die Team Edward Aufkleber auch billiger für 1,99€ das lohnt sich ja doch schon....

3 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Sehr schickes Teil.
Da sieht man mal, aus Schnappschüssen von Rob kann man sogar Poster machen ;)
Ich werde mich aber zurückhalten müssen, sollte ich jetzt auch noch Poster aufhängen, werde ich garantiert eingewiesen.

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

tja, ich kann das verstehen, geht mir genauso...ich trau mich nicht

Nadine hat gesagt…

...und irgendwie ists auch peinlich ;) Ich hatte in meiner Teenagerzeit kein einziges Poster an der Wand...und nu? Jetzt überlege ich ernsthaft, ob man nicht so ein Teil in den Kleiderschrank hängen könnte. hmmmm? ;))