Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 13. August 2009

Haben wir hier Seth Clearwater?????

Dieser nette junge Mann taucht seit Heute auf wenn man Seth Clearwarter sucht.....wir arbeiten daran Euch mehr Infos zu geben....es wird ja Zeit das es eine Besetzung dafür gibt.
Etwas Geduld wir berichten.....
Update:
Also der junge Mann ist Tylor Posey...er kommt eher aus der Serienschiene.. bisher ist in seinem Steckbrief aber noch keine Rede von Eclipse...also sind es nur Gerüchte. Der ist 1991 geboren und meiner Meinung nach auch passend zu Edward......schön......

3 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Den kann ich mir auch sehr gut als Seth vorstellen..niedlich!

Aradia hat gesagt…

jupp, wär ein echt schicker Seth....

stell mir Seth zwar noch um einiges jünger/kindlicher vor, aber passt schon

Nadine hat gesagt…

Süß, der Kleine.
Von mir ein 'Dafür', aber mich fragt ja keiner ;)