Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Sonntag, 9. August 2009

Ich glaube mich zu wiederholen, aber es wird immer lächerlicher...sorry Rob









(www.x17online.com, thanks)

Es wird immer lächerlicher....Rob hat sich verletzt.....ja er hat einen Kratzer am Handrücken....und das war dann wohl Kristen beim heissen Sex....also ich finde es wird immer lächerlicher und kindischer.....Rob we´re so sorry, if u read this, we´re so stunned by these damned paps......sorry..maybe itßs only a moskito bite.....who knows and who cares....

4 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Vielleicht hat er auch einfach vor Wut gegen eine Wand gehauen, damit er keinen Papp verprügelt. Mann, sind die lästig…wie Mücken!

Cori hat gesagt…

Wäre auch meine Idee, gott ein Glück bin ich kein Promi... ich wäre die zweite Naomi Campbell ... die ätzenden Paps !!! :-(

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja wir haetten nen klappspaten dabei.......wir wuerde das nicht zulassen.....

Lizzie hat gesagt…

Stimmt....viellciht sollten wir ihm einfach einen schicken, wenn er uns schon nicht anheuert!