Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 14. August 2009

Das ist die Sonnenbrille...........sie hat sogar richtige Gläser zum durchschaun.....


4 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Da Sabberschwesternsymbol!!!

Ich geh gleich morgen los !!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja ist toll das ding....trag sie mit vor stolz geschwaellter minibrust.......lol

Lizzie hat gesagt…

Ich find das sooo gut. Keiner weiss davon, nur wir...das ist wieso ne geheime Loge, so wie die Freimaurer oder so. Wir sind im Untergrund sozusagen...ach ich red Blödsinn, aber ich freuuuu mich soooo

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaaa genau......wir sind die afrssu......das ist das geheime zeichen, folgt der sonnenbrille