Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 10. August 2009

Mein persönliches Lieblingsfoto........

(www.twicrackaddict.blogspot.com, thanks)

Hat einer eigentlich eine Ahnung wie die Preise vergeben wurden????? Bin soooo geblendet von der Schönheit und den Milliarden Bildern....vergesse ich doch ganz den Nutzen dieser Veranstaltung....peinlich...

3 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Wie meinst Du das "Preise vergeben"? Da wurde gevotet...
Du kannst Dich für ein Bild entscheiden???? Ich nicht, ich fall von einer Ohnmacht in die nächste....so schöööön!!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

naja ich hab durch lauter bilder schaun ganz vergessen nach den preisen die wir bekommen haben zu schaun....aber nu hat sich das ja geklaert..

das war eine sekundenentscheidung,.....keine gut ueberlegte es gibt ja noch tauuuuusend

Lizzie hat gesagt…

Eben....ich bin sooo hin und weg...