Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 14. August 2009

Ahhhhaaaaaa da sind die ersten Screenpics









Da fällt mir nüchts mehr ein.....absolut nüchts....ich bin soooo heiss auf den Film.......das ich nicht mehr weiss wie ich die 14 Wochen überlebe.....aber ich werde surviven......jawoll......

3 Kommentare:

Cori hat gesagt…

coool :-) Aber den Raum in Italien bei den Voturi hab ich mir irgendwie anders vorgestellt... nicht so blau und kalt (Twilight Style) sondern eher orang/braun (New Moon Style) Auch vom Aussehen her.. naja warten wir es ab und versuchen die Zeit zu überleben ;-)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja ich dachte auch das das eher so grottig ist wie in interview mit einem vampir so unterirdisch katakompen halt.......nicht so steril

Aradia hat gesagt…

jaaa, da stim ich euch voll und ganz zu.... aber irgendwie ist das Pic von rob so klasse.... weiß auch nicht was es ist, es ist jetzt kein direkt schönes Bild von nem Photoshoot oder s, aber der Audruck in den Augen udn alles.... echt krasses Bild....