Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Sonntag, 9. August 2009

Ich sehe sehr verfängliche Posen.....eieiei







(pics from www.mrpattinson.com, thanks)

Also ihr koennt sagen was ihr wollt aber das ist alles kompletter Quatsch......da laeuft never ever was......ausserdem frag ich mich eher, wer hat denn da bitte Mission Impossible Fotos gemacht, die schrecken ja vor nichts zurück, Luftaufnahmen, oder wer hat sich aus dem 14 Stock gehängt um solche Bilder zu machen.

3 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Wahnsinn,oder??? Die schrecken vor nichts zurück. DAS ist schlimmer als NY....Mann, lass uns endlich ausrücken!!!

Nadine hat gesagt…

Keine Ahnung ob da was läuft oder nicht, aber selbst wenn, das rechtfertigt nicht diesen Eingriff in die Privatsphäre. Ich bin vielleicht naiv, aber wieso hat man nicht genug Respekt vor anderen Menschen, um sie mal in Ruhe essen zu lassen?
Ich verstehe es einfach nicht.

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja ich kann das auch nicht verstehen.....echt nicht....
ich finde es auch schade das ich nichts positives mehr schreiben kann...und schoene bilder liefern kann.....aergert mich total