Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 30. Januar 2010

Ich weiss warum ich Leo mag......er war mein VorRobHeld.....BeforeRobHero....



Premiere Remember Me in New York


Am 01. März wird laut Gossip Cop die Premiere stattfinden -- in der Stadt aller Städte, im Big Apple, New York! Dort werden dann Robert, Emilie de Ravin, Pierce Brosnan und die anderen Promis über den roten Teppich schlendern, vielleicht auch Kristen Stewart als freundschaftliche Begleitung?

(Quelle promocabana.de)


Donnerstag, 28. Januar 2010

Mittwoch, 27. Januar 2010

Bobby Long hat ein neues Lied!!!!

Hört mal rein.....zu schön

http://www.myspace.com/musicbobbylong

oder Button rechts!!!!

I GIVE HER LOVE


Herzschmerz schööööönnn!!!

Oh schaut mal Rob hat seine Brille verliehen



Verlören???!!!!!! Aber Leute warum wie konnte das passieren?????



Wo ward Ihr???? Also das ist ja Hammer, das kann ich mal grad garnicht verstehen...aber so garnicht....

Outtakes ET


robsessedpattinson.com

Dienstag, 26. Januar 2010

Concorde macht wiedermal ein Fanevent zum New Moon DVD Release



Auch im Vorfeld des DVD-/Blu-ray-Starts von "New Moon - Biss zur Mittagsstunde Clip" wird Concorde Home Entertainment in Berlin wieder ein großes Fanevent veranstalten. Am 10. April werden auf dem Hangar 2 auf dem historischen Flughafen Berlin-Tempelhof knapp 5.000 "Twilight"-Fans erwartet. Damit fällt die Neuauflage deutlich größer aus, als das erste "Twilight"-Event aus dem Vorjahr: Zum DVD-Start von "Twilight - Biss zum Morgengrauen Clip" kamen 3.000 Fans der Blutsaugermär ins ausverkaufte Berliner E-Werk.

Die Besucher des diesjährigen Fanevents können wieder fünf Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart die DVD und Blu-ray erwerben. Durch den Abend führen die VIVA-Moderatorin Collien Fernandes und ihr Kollege von MTV, Joko Winterscheidt. Es werden Stars aus dem Film sowie mindestens drei Live-Acts erwartet.

Die Karten zum Preis von je 25 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) werden ab 1. Februar über www.twilight-filme.de und über die Website von Media Markt erhältlich sein. Auf der offiziellen "Twilight"-Website werden darüber hinaus frühzeitig im Vorfeld des Events ausführliche Informationen zum Großereignis, aktuelle News rund um die "Twilight"-Saga sowie attraktive Gewinnspiele bereitgehalten. Umfangreiche Medienkooperationen in Print, TV, Funk und Online-Medien sorgen ab sofort für Aufmerksamkeit bei den "Twilight"-Fans.



Na und schon Pläne gemacht? Wer fährt hin????