Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 27. Juni 2009

Moin Moin mit Rob im Schlepptau........








(pics from www.justjaredjr.buzznet.com, thanks)
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen Rob und ich.....viel Spass!!!!!

Freitag, 26. Juni 2009

Ich hab da mal was vorbereitet....achjaaa




Das sind Bilder für Eure Portemonaise. Also bitte drucken und in die Geldbörse legen.....achja zu genial....

Und noch ein neues Magazin der Star Pic...




so Mädels es geht weiter....noch mehr Magazine....aber das lohnt sach ich Euch aber Hallo.....das sind Bilder aus Cannes in GROSSAUFNAHME drin...und zwei XXL Poster .......auch von Cannes.....bewegende News gibts natürlich nicht...aber Rob anschaun reicht schon....auch bei real für 2,95€

Sonic Seducer Ausgabe 07-08/09





Jaaaa Leute die Julia hat sich ihr erstes Gothis Heavy Metalmagazin gekauft...und warum...jaaaa waaaruuummmmm????
Und ich muss sagen, der Bericht ist sehr sehr gut.....handelt vom Fanevent in Berlin, sachlich und direkt.....
Das Interview mit Rob ist auch sehr gut......ruhig und angenehme noch nicht tausendmal gefragte Fragen......gelungen muss ich sagen.
Fazit: lohnt sich auch schon alleine weil ein Mega Poster Twilight drin ist....eine DVD mit DVD Releasetrailer und 8 Seiten....jaaa richtig 8 Seiten Twilight mit suuuper Bildern.....
Ihr bekommt das Magazin bei real fuer 5,95 €
Ich finde es suuuper......es sind ja auch Wölfe drin.

Ja die Profilbilder und die shipping coffeebilder...ich bin verzueckt

so Mädels, ist ja nicht so das es keine Bilder mehr gibt......ich hab da mal was vorbereitet!!!!
Aaaaaaahhhhh dieser Blick ich schmelze wie ein Double Chocolat low fat latte ohne Sahne dahin.....achjaaaaaa gib mir mehr
Ach so konzentriert, das macht ihn so sexy....er ist so diszipliniert...ob andere Stars auch so arbeiten???? Ach herrlich ich kann nicht genug davon bekommen

Oha, das sieht aus als gäbs Probleme, Rob, soll ich dir helfen? Brauchst du eine Souffleuse? Ich bin super in Vorsagen, und auswendig lernen, ausserdem bin ich ein gutes Kussdouble falls da Bedarf besteht.....keine Frage ich bin multifunktional...kenne da noch ein paar Kolleginnen die sind ebenso gut.....*wink den Mädels zu......alohaaaaaaa*
Na ist das ein Angebot, also echt, da musst du doch nicht lange nachdenken....mensch Rob, wann haste mal so angagierte Kolleginnen am Set......also die Emile die macht mir nicht so den geschäftigen Eindruck......komm gibt dir nen Ruck ich will dir ja nur helfen...aber wenn du nicht willst......tsssss....ein klitzekleines bisschen...ach kooooommmmm
Na gut, ich hab es angeboten....ruf einfach an.......wir sind auf Abruf bereit.....du wirst es nicht bereuen.....gelle 24/7.. weissde bescheid schaetzelchen

(pics from www.robertpattinsonau.com, thanks)

Rob BallaBalla Pandala........

Ok jetzt mal langsam, ich geh zum Ballwerfen um nen ollen Panda zu gewinnen für meine Emile.....naja im Film halt meine .....na gut dann los
wie mach ich das bloss, ich kann nicht geradeauswerfen.....ich treff das nie...warum gibt es dafuer kein Double......Mist.....das wird ne Blamage....
Lord Helmchen, ich kann das nett, ich trau mir das nicht zu....
Also Rob, ich weiss nett, es gibt doch nichts was du nicht kannst, wovor hast du nur Angst....glaub an Dich...
Aber, ich weiss nicht..
Pass mal uff Rob, ich hab schon Basketballbälle und einen 5 Meter Panda platzieren lassen, also wenn du damit nicht triffst, dann musste ja sowas von scheel sein....
Ok, hmm welche Technik wende ich wohl am besten an????? Ja genau.....naja 4 Würfe......das schaff ich ........überlescht und drüber nachgedacht......
Ok, genuch vorbereitet,.........es geht los...ich nehms in Angriff....alles aus dem Weg...ausser dem Panda.....ich kooooommmeeeee
(pics from www.robertpattinsonau.com, thanks)

Ach Leute ist er nicht knuffig.....langsam gehen mir die Worte aus......

Neues vom Panda........

Nicht ohne den Panda, bevor ihn Emile wieder irgendwie liegen laesst...nein das kann ich nicht zulassen.....
Ja Rob, ich muss sagen er steht dir toll. Ich habe so einen von Steiff, der würde dich noch besser stehen....sag ich dir ja nurmal....falls du vorbeikommst machen wir ein Foto mit Euch...

Das Emile hat Glubschaugen..dir machen mir irgendwie Angst......

(pics from www.robertpattinsonau.com , thanks)

So nun haben wir auch Hintergrundinformationen zu unserem PushUp Lipgloss

(pic from www.promiflash.de, thanks)

Ich bin ja ein Hohlroller in der Übersetzung....zumindest zeigt mir das nun die gnadenlose Marketingbeschreibung des neuen Gloss, dann passt mal auf und staunt...
Das erste Produkt, das verkauft wird, ist ein Lipgloss. „Lip Venom V“ soll er heißen und ist perfekt für alle Vampirfans: Die schimmernde, purpurne Farbe des Pflegestifts ist flüssig, sodass das Produkt, in unbenutztem Zustand, aussieht wie eine Ampulle mit Blut. Vor Gebrauch wird der Lipgloss dann geschüttelt, damit sich der Balsam und die Farbe vermischen. Laut „DuWop“ soll die Verschmelzung von Vampir- und Menschenwelt dadurch widergespiegelt werden.
Es ist natürlich sehr viel Tiefgründiger als wir dachten.......unglaublich ......ich bin ganz benommen .....wer denkt sich solche Marketingideen aus...ein Genie.....ich doof du toll....ich kommentier das jetzt mal..

Lipgloss...an sich ganz wunderbar, der Name hmmm...sehr gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach klingt für mich eher wie der Titel eines Horrorstreifens...

schimmernd purpur flüssig.....mannoooo wie schwul ist das denn. Shake that thing...lalalala shake that thing......so und mal ehrlich, wer will schon eine Ampulle mit Blut mit sich schleppen?????????? Das ist doch eher der Gothik Gemeinde zuzuordnen..... interessanter finde ich dabei ja was ist da drin? Man schüttelt und es verbindet sich zum schimmernden, purpuren Lipgloss......tataaaaaa schauer.....Chemie, Magie, Flüssigsprengstoff??

Und die Message dieses 16 Dollar teuren Lipgloss soll sein das wir die schnöden Menschen mit den Vampiren und ihrer Welt verschmelzen.....

Leute habt ihr schonmal soviel Tiefsinn in einen Lipgloss interpretiert....ich bin schon erschüttert, ich habe meine Lipglosse bisher immer als Lipgloss gesehen....vielleicht sollte ich mich bei ihnen entschuldigen und ihre Message würdigen...ich werde mir Gedanken machen.....

Wahnsinn.....

Dunkelbilder......aber soooo scheee....ach der Rob der...

Ach isch bin so lusdisch heude.....und nein ich weiss nett das ich verdammt heiss aussehe.....wie kommt ihr bloss darauf....?????
Also wenn das hier nicht bald weitergeht schlaf ich noch im stehen ein....was denkst du Emile, wo ist eigentlich dein Panda.....? Sach jetzt nett den haste verloren! Hab ich mir soviel Mühe gegeben und du verlierst den einfach.....geht garnicht

Ja, an deiner Stelle würde ich mich auch schämen. Du weisst aber auch garnichts zu schätzen...typisch Frau...naja..da fällt mich nichts mehr ein.

Ja genau ein Kuss, toll, so kriegste mich nett....neee ...aber versuchen kannste es ja mal...hmmm naja.....neee...oder doch......
Na siehte, da isser ja......man kann ja auch kein soooo großen Bären einfach verlieren. Pass mal ein bissl besser auf deine Sachen auf Mädel.
Ja, sicher war ich beleidigt, ich geb mir so ne Mühe und du verlegst den Bär was soll ich da denken mal echt.......
Ja, ist ja gut ich glaube dir das es ein Versehen war......musst dich jetzt nicht anschleimen
Weiber.....ich werde sie nie verstehen.....

Nein, wirklich, ich versuch es ja ständig.....ist mir zu hoch......da lernt man nie aus

Ha Harald, ich sach dir die Mädels, die sind eine Rasse für sich
Ja Rob, ich sehe das genauso. Emile sowieso....die iss so schusselig.....schlimm

Danke Rob, das du mich vor Harald so bloede hinstellst.
Ach Emile, es ist doch wahr echt, wie kann man sonen grossen Bär verlieren?
Ja klasse, reite doch noch Jahre drauf rum Rob, wieviel Mal soll es mir denn noch leid tun???
Hmmm lass mal überlegen, so 50 Jahre....mindestens...komm schon das ist ein faires Angebot...und nu haste ihn ja auch wieder....kannst froh sein das er auf der Bank auf dich gewartet hat und sich nicht hat klauen lassen.
Du hast so nen Schuss Rob, das ist doch nur ein dämlicher Bär.
Emile sag sowas nicht auch Kuscheltiere haben Gefühle....
Klar, du musst es ja wissen.....
Ach es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren....führt zu nichts du erkennst den Wert garnicht...
Boah Rob du bist soooo anstrengend....kann garnicht verstehen warum die Mädels so auf dich fliegen?? Echt nett...
(pics from www.sociallitelife.celebuzz.com, thanks)
Ja genauso stell ich mir in meinen Träumen vor wie Rob von Emile abserviert wird und wir ihn wieder für uns haben....ich kann die garnicht, ich finde sie sieht so gemein aus.....sie hat einen ganz bösen Gesichtsausdruck.....echt schlimm....