Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 23. Juni 2009

17 Dinge die Du über Robert wissen solltest/ wolltest


Einfach zur Auffrischung, nicht das wir das schon wie die 17 Gebote runterbeten könnten.....aber weils so schön lustisch ist nochmal....
Seventeen Magazin: Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Rob: mit 12
S: Für welchen Star schwärmst du?
Rob: Kristen
S: Was hälst du für eine Modesünde bei Frauen?
Rob: Ugg Boots (das sind die Treter ohne Form und Sohle die Colleen Fernandez hat die immer an) grässlich Zeusch
S: Welchen Kinderfilm findest du toll?
Rob: Pippi Langstrumpf.....jaaaa die ist klasse
S: Welche Fernsehsendung schaust du regelmäßig?
Rob: American Idol und X Factor (das Britische Idol)....ja wir haben soooviel Gemeinsam......
S: Wer sollte dich in einem Film über dich spielen?
Rob: Ich würde mich selbst spielen, danach bekomme ich eh keine Rollen mehr angeboten, ...ja klar sehr lustisch Rob.....gerade dann regnets Rollen believe me..
S: Was wäre dein Traumberuf?
Rob: Pianist.......ich würde alle Platten kaufen und Konzerte besuchen....
S: Mit wem auf der Welt würdest du gerne für einen Tag tauschen?
Rob: Mit jemandem der eine Menge Respekt und Power innehat.....vielleicht George Bush...ich hoffe er meint den ALTEN
S: Wer in deiner Familie steht dir am nächsten?
Rob: Meine Hündin Patty......ja Rob das kann ich nur zu gut verstehen...mein Kater ist mir auch am nächsten
S: Welche Website hast du am liebsten?
Rob: You Tube.......ob das immernoch seine Lieblingsseite ist......
S: Ohne welches Fastfood könntest du nicht leben?
Rob: Ich liebe jede Art von Fast Food, aber am liebsten habe ich In-N-Out Burger.......ich könnte nicht ohne McSunday leben....
S: Deine schlechteste Angewohnheit?
Rob: Ich rede zuviel.....ach kein Problem, ich kenn da Mittel und Wege.....
S: Welchen Song hast du zuletzt auf deinem IPod gehört?
Rob: Ich erinnere mich nicht genau an den Song, aber es war wohl James Brown vom Soundtrack Black Ceasar.....ahaaaaaa
S: Was hast du zuletzt gekauft?
Rob: Toilettenpapier....das ist immer nützlich, kann man nie genug von haben
S: Von was hast du letzte Nacht geträumt?
Rob: von Kristen......ahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
S: Wieviel Geld hast du in deinen Portemonaise?
Rob: Tausende Dollars.......ja, hätt ich auch gerne......seufz
S: Fülle die Lücke. Als ich 17 war, .............
Rob: war ich so viel cooler, da wusste ich noch nicht soviel über mich selbst......tja so ging es uns allen......schoen schoen schoen war die Zeit....so schoen schoen war die Zeit
Danke Rob......sehr sehr aufschlussreich......

Keine Kommentare: