Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Sonntag, 21. Juni 2009

Heute ist ja Robmautag....also mal was in eigener Sache..

Das ist Jason der erste Schnuggel Und für mich die einzig reale Chance wer Rob den Rang ablaufen könnte.....das ist wirklich ein potenzieller Kandidat....glaubts mir.


Das ist der Marc, der ist soooo knuffig, eigentlich ist er den ganzen Tag nur am lächeln. Die Dame im Spiegel ist eine Tante in Speeeee, die Steffi......Ich werde nie verstehen warum Kinder Kuscheltiere soooo lecker finden.....aber isser nicht süß?


Und nochmal Jason weil er einfach zu scharf aussah ihn seinem Frack......ach klasse....

Zum Thema:

ich war heute auf der Taufe von Marc, meiner Freundin ihrem jüngsten Spross. Und sein Bruder ist der Renner, also der hat mich fast noch besser im Griff wie Rob...guckst du hier....das ist mal ein hübscher Kerl

6 Kommentare:

elizabeth hat gesagt…

Wat süüüüßßß. Da schmilzt man ja

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

gell oder.......und wenn er dann noch in der kirche dem organisten zuruft laaauuuder und feddisch...dann ist es echt um alle geschehen.....

elizabeth hat gesagt…

Wie könnte es auch anders sein. so klein, so knuffig und dann noch witzig....perfekt!

Cori hat gesagt…

gott ist der knuffig. wir haben gestern am strand auch so einen süßen kerl gehabt. der ist erst mal in voller Muntur kopfüber ins meer gefallen ;-))

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

cooriiiiii du leeeeebst und wie gehts....????? missing you....tierisch.....es gibt sooo garnichts neues........mennooooo

elizabeth hat gesagt…

Vielleicht weiss Cori von dort ja Neuigkeiten...anscheinend hat sie ja auch "Heimweh"