Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 24. Juni 2009

Jetzt haben wir das aus allen Blickwinkeln gesehen......








(pics from www.laineygossip.com, thanks)

Aber nun dürften wir den Aua-Rob aus allen Blickwinkeln gesehen haben....klasse.....ach ich bin immernoch hin und weg...die Verletzung am Ohr finde ich echt behandlungswürdig....ach es sieht so verdammt gut echt aus....und die Hände....schaut Euch das an....hat er auf einen Bulldozer eingeschlagen......mich würde nun echt mal interessieren wen er das verkloppt.....
Irgendwie muss ich das Buch bekommen, hat einer ne Idee...ich finde partout nichts auf Amazon.....jetzt braucht das Checkerbunny auch mal Hilfe...

1 Kommentar:

Lizzie hat gesagt…

Also das sieht sooo echt aus und er wirkt auch so k.o. Guckt Euch mal das blutverschmierte T-Shirt an