Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 26. Juni 2009

So nun haben wir auch Hintergrundinformationen zu unserem PushUp Lipgloss

(pic from www.promiflash.de, thanks)

Ich bin ja ein Hohlroller in der Übersetzung....zumindest zeigt mir das nun die gnadenlose Marketingbeschreibung des neuen Gloss, dann passt mal auf und staunt...
Das erste Produkt, das verkauft wird, ist ein Lipgloss. „Lip Venom V“ soll er heißen und ist perfekt für alle Vampirfans: Die schimmernde, purpurne Farbe des Pflegestifts ist flüssig, sodass das Produkt, in unbenutztem Zustand, aussieht wie eine Ampulle mit Blut. Vor Gebrauch wird der Lipgloss dann geschüttelt, damit sich der Balsam und die Farbe vermischen. Laut „DuWop“ soll die Verschmelzung von Vampir- und Menschenwelt dadurch widergespiegelt werden.
Es ist natürlich sehr viel Tiefgründiger als wir dachten.......unglaublich ......ich bin ganz benommen .....wer denkt sich solche Marketingideen aus...ein Genie.....ich doof du toll....ich kommentier das jetzt mal..

Lipgloss...an sich ganz wunderbar, der Name hmmm...sehr gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach klingt für mich eher wie der Titel eines Horrorstreifens...

schimmernd purpur flüssig.....mannoooo wie schwul ist das denn. Shake that thing...lalalala shake that thing......so und mal ehrlich, wer will schon eine Ampulle mit Blut mit sich schleppen?????????? Das ist doch eher der Gothik Gemeinde zuzuordnen..... interessanter finde ich dabei ja was ist da drin? Man schüttelt und es verbindet sich zum schimmernden, purpuren Lipgloss......tataaaaaa schauer.....Chemie, Magie, Flüssigsprengstoff??

Und die Message dieses 16 Dollar teuren Lipgloss soll sein das wir die schnöden Menschen mit den Vampiren und ihrer Welt verschmelzen.....

Leute habt ihr schonmal soviel Tiefsinn in einen Lipgloss interpretiert....ich bin schon erschüttert, ich habe meine Lipglosse bisher immer als Lipgloss gesehen....vielleicht sollte ich mich bei ihnen entschuldigen und ihre Message würdigen...ich werde mir Gedanken machen.....

Wahnsinn.....

Keine Kommentare: