Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 24. Juni 2009

twilight - der kleine Vampir......Bericht aus dem Beat


Ich habe hier einen Bericht aus dem Beat Magazin (Müller Drogerie), dieser verärgert mich etwas....nein er ärgert mich sehr....
Millionen von Teenagern auf der Welt können nicht irren! Während sich einem Großteil des erwachsenen Publikums die erotische Anziehungskraft bleich geschminkter Halbstarkerentzieht, waren es die Jüngsten, die regelrechte hysterische Schübe anlässlich der DVD-Veröffentlichung und er Buchverfilmung in den USA oder in England durchmachten.
Schonmal totaler Quatsch.....wir ALTEN waren auch darunter, wenn nicht noch schlimmer......wer hat denn da bitte recherchiert???? Ganz falsch.
....sollte man als erwachsener Mensch vielleicht gar nicht versuchen, zu verstehen, was Teenager an der sparsam ausgestatteten Lovestory zwischen bleich geschminkten Tokio-Hotel-Wiedergängern mit gewagten Frisuren so fasziniert...
so als nunmal halblang.....sparsam???? Tokio-Hotel in einem Atemzug mit Twilight...geht gaaarrrnicht.....ich werde immer wütender.....ich merke das extrem
Hauptsache, eine Subkultur wie jene, welche die dieser Tage erscheinende Dokumentation "Vampires in the Twilight" (KNM, am 10.6) beleuchet, bleibt uns in größerem Umgang erspart.
Das habe ich nunmal garnicht verstanden, was will der Autor damit sagen????
Den ganzen Artikel bekommt ihr bei Eurer Müller Drogerie im mbeat Ausgabe 6 Juni 2009 auf Seite 44......
Nun überlege ich mir mal ob ich da nen Leserbrief schicke....geht mal garnicht.......

Keine Kommentare: