Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 22. Juni 2009

So ein Tag so Robileer wie heute....so ein Tag der sollte schnell vergehen..

(pic from www.examiner.com, thanks)


Ja Mädels.....im gesamten Internet wirklich im gesamten mir zur Verfügung stehenden Internet gibt nicht ein neues Wort oder Bild von Rob .......niiiiix....


Was soll ich da noch sagen....da fällt mir nichts mehr ein.....schlimm


ich weiss garnicht was ich schreiben soll.....echt.....ohne Worte....schlimm

6 Kommentare:

elizabeth hat gesagt…

Wir stehen das durch...sei stark...denk an Joghurt...und Sonennbrände.....es kommt auch wieder eine andere zeit, wo Dein Finger pause braucht...vertrau mir!!!

elizabeth hat gesagt…

Apropos (???) Robileer??? LOL

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

lach mich kaputt.....herrlich........

Christina hat gesagt…

Sonnenbrand *seufz*

Mädels wo hat Rob denn da seine HÄNDE *schwindlig werd*

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaaaaa super da haben wir fast nen ganzen tread von gesabbert damals

elizabeth hat gesagt…

Oh Mann, und das hab ich verpasst....