Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 24. Juni 2009

Das Buchcover zu New Moon...naja Geschmackssache

(pic from www.gala.de, thanks)


ich finde es kitschig und irgendwie billig......aber es ist New Moon und desshalb ist es toll.....fragen wir uns nun noch was fuer ein Poster ist wohl inside the book??? Also ich tippe ja mal wild daher und sage das Filmplakat.....cool fände ich aber auch wenn man Jake als Wolf hätte....irgendwie fände ich das wieder gut....wer ist das wohl in Jakes Kniekehle? Ach die Wölfe....klar..watt sonst? Ich finde ja Jakes Tattoo klasse....weiss auch nicht....steht ihm....aber ich bin ja nachwievor Team Edward...keine Angst..
Aber der Edward Schatten der sieht Edward garnicht ähnlich....irgendwie sieht er gemein und bedrohlich aus.......steht ihm nicht so gut

Keine Kommentare: