Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 26. Juni 2009

Rob BallaBalla Pandala........

Ok jetzt mal langsam, ich geh zum Ballwerfen um nen ollen Panda zu gewinnen für meine Emile.....naja im Film halt meine .....na gut dann los
wie mach ich das bloss, ich kann nicht geradeauswerfen.....ich treff das nie...warum gibt es dafuer kein Double......Mist.....das wird ne Blamage....
Lord Helmchen, ich kann das nett, ich trau mir das nicht zu....
Also Rob, ich weiss nett, es gibt doch nichts was du nicht kannst, wovor hast du nur Angst....glaub an Dich...
Aber, ich weiss nicht..
Pass mal uff Rob, ich hab schon Basketballbälle und einen 5 Meter Panda platzieren lassen, also wenn du damit nicht triffst, dann musste ja sowas von scheel sein....
Ok, hmm welche Technik wende ich wohl am besten an????? Ja genau.....naja 4 Würfe......das schaff ich ........überlescht und drüber nachgedacht......
Ok, genuch vorbereitet,.........es geht los...ich nehms in Angriff....alles aus dem Weg...ausser dem Panda.....ich kooooommmeeeee
(pics from www.robertpattinsonau.com, thanks)

Ach Leute ist er nicht knuffig.....langsam gehen mir die Worte aus......

7 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Dir gehen die Worte bestmmt nicht asu. Bin hier nur am Kichern.....
Er braucht sich doch gar keine Sorgen machen...den Panda gibt´s ja eh...sonst wär der Flm ja hin! Und Emilie weg. Ohne Panda läuft da gaaar nix!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

genau.....der panda ist die schluesselfigur im film.......irgendwie kann ich garkeinen faden finden......aber egaaaaal. der film wird sicher super

Lizzie hat gesagt…

Na, Rob will doch nur, dass Emilie den Bären hat, damit sie den ihrem Vater, dem Cop geben kann. Das ist nur ne Tarnung, der Panda spioniert ihn aus, jawohl! Das ist nämlich Mr. Panda in geheimer Mission!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ahaaaaaa, cool.......aber von disney oder? dann gibts den sicherlich bald zu kaufen........

Lizzie hat gesagt…

Mr. Panda ist von Disney? Ok, hab ich verpasst. Dann war das ne dumme Idee

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

neee ich meine das remember me ein disneyfilm wird....und den panda kann man als figur kaufen......ich will lieber nen original rob von steiff

Lizzie hat gesagt…

Rob von Steiff.Hmmmm..unbezahlbar!! Aber den würd ich auch auf mein Bett setzen, jaja