Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 23. Juni 2009

Jaaaaaaa und es geeeeehhhtttt weeiiiiiiter.....

Das meine Lieben, werde ich ihm abgewöhnen müssen, das geht garnicht....ich finde Fingerknacken fuuuuubbaaaaa....


OH OH OH bööööser Blick

Da wer der Tyler wohl böse....ei......das ist heiss, das facht Phantasien an.....
was bin denn ich für eine.....neee.....also echt.....booooooeeesseee






(pics from www.robertpattinsonau.com. thanks)

3 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Ich will ihn auch verhaften......
Phantasier!!!
Er hat ne New York Yankees Cap. Jaaaa....mein Held

Aradia hat gesagt…

oh ja.... mit Rob allein im Polizeitauto eingesperrt... *rrrr*


*okay, ich schweife ab*

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaaaaaaaa und keiner schaut hin und er kann nicht fluechten...ach heiss