Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 25. Juni 2009

TwiCon 2009

Hallo Ihr Lieben,
ich muss Euch leider mitteilen, das die TwiCon in Berlin im September nicht stattfinden kann und wird. Der Amerikanische Veranstalter ist in letzter Sekunde abgesprungen. Die Gründe sind für die Orga nicht nachvollziehbar. Die Mädels haben ihre Freizeit und ihr Herzblut und Liebe in diese Veranstaltung gesteckt.
Leider kann man daran nichts ändern. Allerdings bleibt die Orga bestehen, es wird ein Forumstreffen geben. Und es ist auch einen Veranstaltung für das kommende Jahr in den Startlöchern. Die Mädels lassen sich und uns nicht hängen.
Ich hoffe wir können sie ein wenig aufbauen und auf der HP ein paar nette Einträge hinterlassen.
Positiv daran ist nur, das wir dann evtl sogar 3 Filme haben die wir feiern können. Also nicht die Köpfe hängen lassen.

1 Kommentar:

Cori hat gesagt…

wie ich coco schon sagte find ich das echt ne riesen Sauerei !!! Ist ja nicht nicht so dass die Mädels viel Zeit, Mühe und vor allem Geld reingesteckt haben!! :-( Ich finds echt schade, ich hab mich so darauf gefreut...