Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 26. Juni 2009

Ja die Profilbilder und die shipping coffeebilder...ich bin verzueckt

so Mädels, ist ja nicht so das es keine Bilder mehr gibt......ich hab da mal was vorbereitet!!!!
Aaaaaaahhhhh dieser Blick ich schmelze wie ein Double Chocolat low fat latte ohne Sahne dahin.....achjaaaaaa gib mir mehr
Ach so konzentriert, das macht ihn so sexy....er ist so diszipliniert...ob andere Stars auch so arbeiten???? Ach herrlich ich kann nicht genug davon bekommen

Oha, das sieht aus als gäbs Probleme, Rob, soll ich dir helfen? Brauchst du eine Souffleuse? Ich bin super in Vorsagen, und auswendig lernen, ausserdem bin ich ein gutes Kussdouble falls da Bedarf besteht.....keine Frage ich bin multifunktional...kenne da noch ein paar Kolleginnen die sind ebenso gut.....*wink den Mädels zu......alohaaaaaaa*
Na ist das ein Angebot, also echt, da musst du doch nicht lange nachdenken....mensch Rob, wann haste mal so angagierte Kolleginnen am Set......also die Emile die macht mir nicht so den geschäftigen Eindruck......komm gibt dir nen Ruck ich will dir ja nur helfen...aber wenn du nicht willst......tsssss....ein klitzekleines bisschen...ach kooooommmmm
Na gut, ich hab es angeboten....ruf einfach an.......wir sind auf Abruf bereit.....du wirst es nicht bereuen.....gelle 24/7.. weissde bescheid schaetzelchen

(pics from www.robertpattinsonau.com, thanks)

Keine Kommentare: