Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 24. Juni 2009

Jaaaa es geht weiter.....seid gewarnt.....Tupppffeerrr





(pics from www.robertpattinsonau.com, thanks)
Leute für heute vergisst mich einfach, ich bin sooooo feddisch...ich kann kaum klar denken. Und das schlimmste ist, ich weiss nichtmal warum!!!! Was macht mich hier so feddisch..ist es der Blick, die Situation, der Kerl an sich....ich bin sooooo besessen....
HOOOOT

3 Kommentare:

Aradia hat gesagt…

einfach nur überirdiosch die Bilder... Rob mal als 'richtig böser Junge' grrr!

echt hammer! ich glaub, wenn er so vor mir stehen würde käm ich gar nicht dazu, ihm erst das Blut abzuwischen... mmmh....

(gut, so viel dazu)

elizabeth hat gesagt…

Oooohhh....ich bin sprachlos...stammel

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

saugut oder.....das ist sooo sexy.....ich weiss auch nett was mit mir los ist