Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 23. Juni 2009

Ja das wird ja immer besser....noch mehr ROB

Ein bissl schäkern mit den Statistinnen, fein, ja so muss das sein, eine entspannte Arbeitsweise
MÜÜÜÜÜÜDEEE
Jetzt ist aber genug Rob!!!!!!!!!
Der Regisseur erinnert mich irgendwie an Lord Helmchen
Echt, neeee.....wirklich, schon wieder Wraps.....nagut.....(dieser Blick, suuuper)

Kurze Tanzeinlage....Lord Helmchen schaut betröppelt.....
AAAAARRRRGGGG eine Halsfalte.....kennt Ihr Boston Legal!! Da hat der eine Anwalt doch so eine Vorliebe für Frauen mit Halsfalten...was es alles gibt.....ich bin auch ein Fan, allerdings von Robs Halsfalte
Schäker Schäker Schäker.....eieieiieieeeee
OHHHH Shit, da hab ich doch glatt vergessen zu schlafen......
KAAAALT und zu früh....Mensch
Schäker die 500er ste...

Jetzt ist genuch Rob

Watt, sooo ernst.......ei. aber die Nike´s hat er wiedergefunden.......
Schwaaaaaannneeennnseeeeeeee, Pliée und schliessen.....


Ja und dann der Messias......ja ich gehöre auch dem Robismus an....derRob ist mein Prophet mir wird an nichts mangeln, er weidet mich auf einer Aue....und erquicket mich mit seinem Anblick.....usw.....

(pics from www.justjaredjr.buzznet.com, thanks)


4 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

und führet mich auf den rechten Weg...

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

und führe uns unbedingt in versuchung ...

elizabeth hat gesagt…

und erlöse uns von den Durchschnittsmännern..

Cori hat gesagt…

hehe :-)Süße das war aber nicht BL mit den Kinnlappen sondern Ally McBeal ;-) Lg aus LA