Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 21. August 2009

Ein paar antike Römische Bilder....





(www.twicrackaddict.blogspot.com, thanks)

Ja, Zucker oder.....also echt zuccero........herrlich das Robililileinischen in Rom gutaussehend wie immer......mit 3-8 Tage Bart.....er ist heiss.....verdammt...ich freu mich so auf die Promotouren für New Moon....verdammt verdammt...


Neues Photoshoot ..?

leider gibt es die Bilder bis jetzt nur in klein.
Welches Shooting es genau ist, ist leider auch noch nicht bekannt

Wie geil ist das denn??

auch haben will !!! Ich glaube mein Cousine darf mir genau
sowas auf eine Wand malen :-) ...

Donnerstag, 20. August 2009

Ich hab mal wieder was für Euch gebastelt......konnts nicht lassen.....

Das hab ich........jaaaaaaaaa omr....Laaaanger Pooost




Da komm ich heute nach Hause......total verschwitzt und genervt...kommt mir ein Amazonbote entgegen, seit heute mein persönlicher Engel. Und gibt mir ein Paket. Ich in meiner unendlichem Alzheimer wusste mal wieder nichts davon etwas bestellt zu haben. ABER!!!!! Ich reisse das Paket auf und was kommt zum Vorschein???? Die Special Edition von Breaking Dawn.....HAAAMMER.....gut das ich Alzheimer habe denk ich mir und untersuche das Buch genauer...Hochglanzumschlag, Hochglanz auch ohne Umschlag. Die Innenseite des Umschlags ziert das Poster des Illustrators der Twilight Grafik Noelle.....dann eine DVD mit einem Konzert von Blue Oktober Justin Fürstenberg vom 1. August 2008 im Nokia Center NY, 7 Songs die wirklich Klasse sind....und dann noch ein Interview mit SM und Justin bei diesem Event......Hammer.....SM beschreibt da wie sehr sie Edwards Gedanken in diesen Liedern wiedergefunden hat.......
Und dann noch der handgeschriebene Text von My Never

So und hier habt ihr Hate Me (Edwards Sicht) (Original von der DVD)




Und hier My Never (Jake´s Sicht)

Manip or real?

Ein neues Bild von Edward und Bella ist aufgetaucht.....
ich finds klasse und hoffe auf ein echtes Bild.. wobei es doch sehr bearbeitet aussieht
(4.bp.blogspot.com)

Mittwoch, 19. August 2009

What if Twilight was a book of Facebook status?

genialst, ich lieg auf dem Boden...
(thefashionspot.com, thanks)

!!! Warum !!!!

sorry aber das Video ist so süß, Kellan wie er mit weiblichen Fans ganz
normal eine Straße entlang geht und sich unterhält




Warum kann das bei Rob nicht genauso entspannt abgehen ????

Dienstag, 18. August 2009

By the Way...

Ich sach mal so vielen vielen Dank an die fleissigen Leser diese Blogs....Heute sind es bereits 2347 Leser....verdammt Hammer......unglaublich......unglaublich wie der Rob immer sagt....

Und 12 Abo´s ich bin verzückt......

Danke Danke Danke...ich sag das nunmal auch im Namen meiner Co-Autorin Cori.....

Danke auf noch viele viele Abo´s und viele schöne Geschichten und Bilder und Kommentare und Video´s und und und........

Ihr seid der Hammer

Sabberbilder....alt aber suuupersabberig

OMR OMR OMR

ARRGGGGG AAHHAAAAAHHHAAAEEEEGGGG

Schwitz,........schluchz........hammer

jaaaaaaa mehr braucht keine Frau echt nicht

ich sagte doch mehr geht nicht....aber ich hab mich wohl geirrt......

Ja Ja Ja, Hormone.......die boesen boesen Hormone

(www.robsessedpattinson.com, thanks)

Heul Schluchz Schmacht Video



Das ist ein Hammer Video....das Lied ist soooooo genial......sach mir mal einer wer das nochmal singt.....ja genau Coldplay.....ach ich liebe sie..................das ist Hammer Hammer Hammer...Heul....träum....

Setbilder von Little Ashes...




Extrem egozentrisch und unterschwellig sexy....verwirrend, erotisch, wahnsinnig, spanisch......aber gut.....er spielt soooo gut....verdammt ja das tut er.......schau ihn dir endlich an Cori...

Edward presents: Bis(s) zum Morgen kauen - "Fachwissen"



Ich lieg schon wieder unerm Tisch gröhhl :-)

Endlich in HQ - der neue New Moon Trailer

Montag, 17. August 2009

Nachschub..

Bei diesen neuen Bildern frage ich mich, wieviele Castmitglieder passen auf
die Rückbank dieses Wagens ;-)



National Ledger - Twilight Love Nest for Kristen Stewart and Robert Pattinson Claimed




Ich brech ab.....also echt......ich weiss ja nicht was der National Ledger für nen Ruf hat.....aber wenn das stimmt......dann hat sie die Auntie aber ganz schön in die Nesseln gesetzt......hiess es nichtmal sie wäre total dagegen.....ach ich bin uffgerescht....ich fänds ja schön.....

ducken..

nicht schlagen, beissen, kreischen oder Selbstmordgedanken hegen.......es ist der Lauf der Zeit niemand kann für ewig uns gehören.......


Ich bin heute sooooo großzügig.....Rob ich würds ausnutzen....bin ich nicht alle Tage....kann auch total Besitzergreifend sein.....glaubste Mal....aber heute neeeeee heute bin ich nett...

Shared via AddThis

Back on Set...und Brille hat den Robert verliehen.....



ach ich bin Meschucke heute.......und Rob hat seine Brille Kristen geliehen.....ooohhoohhhooooo...sie haben die Nacht zusammen verbracht....gaaaanz sicher.....

Ach ich lach mich tot......30 Bilder und nur auf einem ist der entzückende Rücken von Rob....hätte der Schatten nicht die Nike´s an...würde ich es nicht glauben....

So jetzt gehts rund....


die Klatschpressen überschlagen sich regelrecht.......


Kristen meint sie sei nicht wichtig genug, da sie alle geliehenen Designerkleider auf Events wieder zurückgeben muss...meine Liebe....das Wort heisst ja auch leihen.....da muss man wieder zurückgeben......


Kaum haben sie sich angeblich geküsst ziehen sie auch schon zusammen......Robs Eltern sollen ja soooo verzückt sein das das passiert das sie bald aufgeregter als wir sind....da Rob sich ja eh angeblich immer mit Kristen ein Hotelzimmer teilt.....


OMR Leute das wird noch dreckiger sag ich Euch.....die geben nicht auf bis man sich wirklich die Kugel geben will. Jetzt können Rob und Kristen nichtmal ne Nacht zusammen verbringen ohne das sie gleich schwanger, verliebt, verlobt verheiratet sind.....schlimm....


Ich merke ich habe mich noch nicht beruhigt und meinen Stimmung ist noch nicht gut....nein garnicht...ich bin sooowas von mies drauf.....ich könnt jetzt nen Paparazzi verprügeln...jaa das wäre fein......
sollte ich doch die nächsten Tage mal nach Vancouver kommen, dann werde ich mal einen Termin im Sheraton machen....dann frauch ich mal Klartext.....feddisch.....hopp oder topp...jet nicht immer das hin und her......

Leaving KOL Concert...


Ja, ich weiss nicht was von den Gerüchte stimmt und was nicht......aber ich denke wenn es so ist, dann sollten sie es öffentlich machen und damit endlich ihren Frieden finden.
Wenn es nicht so ist, dann sollte man auch endlich aufhören sie zu nerven und dazu zu zwingen ein Paar zu werden.....am Ende macht man etwas nur damit man endlich seine Ruhe hat......
Ich fände nur ein wenig Ruhe sehr sehr angebracht.....sie sind auch nur Menschen...
Und ich merke ich habe Heute irgendwie schlechte Laune.....das gibt sich

Sonntag, 16. August 2009

KOL Konzert......

interessante Fotos oder....
Der Cast genießt anscheindend das Kings of Leon Konzert






(thanks to robpattinson.blogspot.com/)